Was ich damit sagen wollte ist einfach, dass jeder selbst am besten einschätzen kann was sich für ihn lohnt. Ich kann es toll finden, der nächste nicht. Wenn zehn Leute der Meinung sind ne andere Messe ist besser, muss das für mich nicht unbedingt auch so sein. Eigentlich sind die doch alle ähnlich. Zumindest was angeboten wird. Für mich persönlich ist zB der Touratech stand, bzw SW motech interessant.
Ride Save und Lg Andy
Beiträge von Tourer
-
-
Also ich bin da immer und werde dieses Jahr auch dort sein. Es lohnt sich ja für jeden auf seine Weise.
Grüße Andy -
So geht's mir auch. Für mich sieht das schon immer gleich aus. Nur der schmale Balken und gut ist's.
Verstehe die ganze Aufregung eigentlich nicht.
Grüße Andy -
Moin zusammen
Nun hats meine Frau auch erwischt mit dem Virus und die macht den A-Schein.
Da hab ich ihr doch gleich zu Weihnachten den fahrbaren Untersatz dazu gefunden:-).
Wenn das mit dem Schein bis Juni klappt, darf sie auf ihrer "neuen" bildhübschen YamahaTDM
platznehmen. Das Teil ist für sein Alter wie neu und ich freu mich schon drauf sie nächste Woche zu holen. Schönen Feiertag euch noch allen.
Grüße Andy -
Ich behaupte jetzt einfach mal ja. Die Schwinge ist ja die Selbe.
-
Ist das jetzt die Ober oder Unterseite? Und wie ist der Zustand der Kette?
Grüße Andy -
Hi
Du meinst sicher das Kettengleitstück oder auch Gleitschiene. Da wird dir nix anderes übrig bleiben als das von Honda zu nehmen. Ich wüsste jetzt nicht, dass es das im Zubehör wo gibt.
Aber wenn das jetzt schon verschlissen ist, dann war deine Kette wohl eher nicht in der Flucht, oder aber schlecht gewartet? Denn normalerweise sollte das schon so um die 40000km halten.
Grüße Andy -
Danke für eure Antworten
Das mit den 10 min. teste ich dann bald. Nicht dass ich mir deswegen Sorgen gemacht hätte, ich fand es nur ungewöhnlich.
Gruß Andy -
Na dann bin ich damit ja nicht alleine
Aber ist trotzdem bissl eigenartig oder?
Wozu ist er dann verbaut
Lg Andy -
Hallo zusammen
Eigentlich habe ich nie wirklich darauf geachtet, ob der Lüfter meines Kühlers ab und an einschaltet.
Aber neulich in den Dolomiten wurde ich dann schon stutzig. Bei der neuen CBR 650 F meines Bruders ging der Lüfter öfter mal an, bei mir nie. Zumindest habe ich akustisch nichts vernommen. Ich denke mal, dass die Lüfter bei Honda schon alle ziemlich ähnlich sind??
Werde sie jetzt mal im Stand solange laufen lassen, bis ich sehe/höre ob er läuft.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Grüße Andy