Beiträge von Tourer

Guten Morgen Zusammen :hand:
    Mich würde mal interessieren, wie das bei Euch so ist was die Höchstgeschwindigkeit betrifft.
    Und dabei meine ich speziell diejenigen, die wie ich in der 48 PS Version unterwegs sind !
    Bei mir im Fzg-Schein steht VMax 163 Km/h. Nun war ich letztes Wochenende mal auf der Autobahn und wollte das dann auch wissen. War dann etwas ernüchternd, denn ich kam mit Hängen und Würgen leicht bergab dann gerade so auf 155 Km/h. Sobald es dann eben wurde, gerade noch 145 Km/h :shock: .
    Ist das bei Euch ähnlich ? Oder hat man es bei mir mit der Drossel zu gut gemeint? :-))
    An meiner X ist noch alles im Originalzustand, also keine andere Scheibe dran.
    Vielleicht weniger essen?;-)))
    Grüsse Andy

Schade fürs Moped, aber gottseidank ist nicht mehr passiert!
    Und dann möchte ich mal alle, die darauf eine Antwort geschrieben haben, ganz fett loben!!!!
    Einfach deswegen, da sich nicht ein einziger, auch nicht der leidtragende negativ über den Lkw Fahrer geäußert hat, obwohl dieser ganz klar der Schuldige ist . Finde ich persönlich echt klasse von Euch allen, da man ja sonst als Lkw Lenker nur der Buhmann der Nation ist und von Haus aus blöd. Klar, die gibts leider auch. Aber solche findet man überall im Verkehr. Auf 2, 4 , oder mehr Rädern.
    Grüsse aus BW , Andy

Hallo einmof
    Danke für den tollen Bericht deiner Reise. Sehr beeindruckend !
    Habe mit meiner Frau auch vor, so etwas mal zu gegebener Zeit zu machen.
    Was mich natürlich auch sehr interessiert, wäre wieviel so ein Trip, mal abgesehen vom Equipment, denn kostet? Also Fähren, Maut, Übernachtungen etc.
    Grüsse aus dem Süden
    Andy :hand: