Meinst du jetzt die Befestigung an der Fußrastenhalteplatte?
Da müsste doch die Schraube passen, die du eh schon vom Original ESD hast.
Falls nicht, gibt's sicher irgendwas passendes, wo nicht Akrapovic draufsteht.
Lg Andy
Beiträge von Tourer
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Also meine Satteltaschen (Moto Detail) haben nirgends Kontakt mit dem Lack. Ich habe die Honda Gepäckbrücke dran. Aber auch im Originalzustand, also mit den Sozius Haltegriffen, kommt da nix an den Lack.
Lg Andy -
Ich kann mich wossi's Tip nur anschließen. Die TDM ist ein tolles Moped für schmales Geld. Robust, zuverlässig und Mega bequem. Bisschen bockig, aber das kriegt man in den Griff. Fahre selbst eine und das sehr gerne. Meine ist ne 4TX Bj. 97 mit original 38.500 km. Für 2500€ kriegt er ne gute TDM 900 die nicht so alt ist, ABS hat, bessere Bremsen und mit etwa identischem Km Stand. Echter TopTip!
Lg Andy -
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Möglicherweise hilft dir das weiter. -
Ich glaube ne NC 900 hätten hier viele gerne
Meinst du jetzt den Unterschied zwischen RC 72 und RC 90?
Gruß Andy -
Ich habe schon so ziemlich das meiste ausprobiert. S100 weiß, S100 dry lube, kettensägeöl, Getriebeöl, Motorex und Motul. Von allem hatte ich mit Getriebeöl die sauberste Kette. Geht halt nicht lange. Das Motorex ist auch ganz gut und das Motul finde ich fast nen Tick besser. Werde über die Winterpause einen neuen Kettensatz montieren und dafür habe ich mir jetzt paar Dosen Rewitec geordert. Mal schauen, was das besser kann, denn günstig ist das nicht gerade. 100 ml für schlappe €13 .
Lg Andy -
Hi
Die werden mit 22 Nm angezogen lt WHB.
Grüße Andy -
Nach nunmehr zwei Jahren und 41000 km hab ich beschlossen das meiste selbst zu machen. Garantie gibt's eh nicht mehr und warum für bisschen Ölwechsel ( mehr ist's meist sowieso nicht) jedesmal ne Menge Kohle rauskloppen. Und Spaß hab ich auch dabei!
Lg Andy -
Das sind zwei Schrauben, wo ist das Problem???
Gruß Andy -
Hallo Andy
Zu beachten gibt's eigentlich nur die Gasgriffhülse. Diese sollte nach abziehen des Original Griffes abgeschliffen werden. Sonst geht der Oxford Griff nicht drüber. Evtl noch die Grifflänge anpassen, sonst nix. Die Verkabelung ist so gestaltet, dass man nichts falsch machen kann. Sind nur ewig lang. Ich habe nichts gekürzt und mit Kabelbindern alles sauber verlegt und fixiert. Ich habs auch direkt an die Batterie angeschlossen. Zündungsplus war mir zu umständlich.
Grüße Andy