Hallo Hassan
Mach doch einfach den Kühler locker und klapp den nach vorne weg. Dann kommst sogar fast mit der Hand rein. Ist kein Ding, nur zwei Schrauben lösen.
Grüße Andy
Beiträge von Tourer
-
-
-
Genauer gesagt bremsseitig ne 27 er und links ne 22 er. Die kleine dreht irgendwann nämlich mit
Schraubende Grüße Andy -
Moin
Wenn du in canazei bist, dann natürlich die sella runde. Doch die ist seit Juli mittwochs von 9-16:00 Uhr
Für alle KFZ gesperrt. Ist auch wirklich zu überlaufen. Fahre lieber die vielen anderen Pässe, die eh viel besser sind. Da wären Passo lavaze, Passo Giao, P. Falzarego, P. Rolle ( der schönste), P. san Boldo, die drei Zinnen ( liegen leider im Nationalpark und deshalb mit Maut € 14). Gibt noch viel mehr die ich hier aufschreiben könnte. Ist aber von canazei alles gut zu erreichen.
Viel Spass -
-
So, eben habe ich meine Bestätigung per Mail bekommen. Do -So ist gebucht. Ob mit Frau oder ohne ist noch nicht klar.
Grüße Andy -
Habe eben auch tel gebucht und die Bestätigung kommt auch per Mail.
Nachdem es die letzten zwei Jahre leider nicht klappte, freue ich mich, Euch alle mal in 2018 zu treffen.
Grüße Andy -
Evtl könntest du/ihr einen Abstecher übern Brenner machen und einen Tag lang in den Dolomiten fahren? Grödener Joch, Sella Ronda, Passo Rolle ( ganz toll).
Gruß Andy -
Hallo
Mein HH hat immer einen alten Schuhkarton, in dem er sämtliche Schrauben, teilweise aus Unfallmaschinen, oder aus Umbauten sammelt. Wenns nur paar sind die jemand brauchen kann, schenkt er die gerne her. Netter Service
Grüße Andy -
Qualitativ muss es nicht unbedingt schlechter sein. Ein Gutachten für ne ABE kostet schließlich auch Geld und schlägt sich im Verkaufspreis nieder. Aber wie du schon erkannt hast, im Versicherungsfall legt man doppelt drauf!
Fahrwerkstechnisch würde ich jedenfalls nix ohne ABE verbauen.
Gruß Andy