Beiträge von Tourer


    Na das ist doch schon mal ein Anfang :mrgreen:
    Den 27 er Schlüssel findest du notfalls im Bordwerkzeug.
    Gruß Andy

    Moin
    Wenn du in canazei bist, dann natürlich die sella runde. Doch die ist seit Juli mittwochs von 9-16:00 Uhr
    Für alle KFZ gesperrt. Ist auch wirklich zu überlaufen. Fahre lieber die vielen anderen Pässe, die eh viel besser sind. Da wären Passo lavaze, Passo Giao, P. Falzarego, P. Rolle ( der schönste), P. san Boldo, die drei Zinnen ( liegen leider im Nationalpark und deshalb mit Maut € 14). Gibt noch viel mehr die ich hier aufschreiben könnte. Ist aber von canazei alles gut zu erreichen.
    Viel Spass

    Naja, aber lieber so als andersrum. Habe neulich in Frankreich mangels Tankstelle meine Reserve auch ziemlich ausreizen müssen. Hab dann nach 404 km 12,95 ltr getankt bei einer Restanzeige von 2,8 ltr.
    Ich finde das schon ziemlich genau.

    Hallo
    Mein HH hat immer einen alten Schuhkarton, in dem er sämtliche Schrauben, teilweise aus Unfallmaschinen, oder aus Umbauten sammelt. Wenns nur paar sind die jemand brauchen kann, schenkt er die gerne her. Netter Service
    Grüße Andy

    Qualitativ muss es nicht unbedingt schlechter sein. Ein Gutachten für ne ABE kostet schließlich auch Geld und schlägt sich im Verkaufspreis nieder. Aber wie du schon erkannt hast, im Versicherungsfall legt man doppelt drauf!
    Fahrwerkstechnisch würde ich jedenfalls nix ohne ABE verbauen.
    Gruß Andy