Beiträge von NCX-Tom

Jetzt passt schon mal die Optik. Die erste Version war unmöglich. Eine Vorderlampe, enger an der Gabel würde ihr noch besser stehen. Mal sehen, wie sie ankommt.
    Gruss Thomas

Hallo Onkelferdl,

ein paar Zentel morgens auf dem Weg zur Arbeit wären nicht schlecht! :D
    Nee, mir geht es nicht um Geschwindigkeit sondern um Komfort.
    Gruss Thomas

PS. Du warst im Motorsport aktiv? Sind wir uns vielleicht auf der Strecke begegnet?

Danke für die Aufklärung,
    aber das wird nur mein Problem sein.
    Gruss Thomas

Hallo,
    Wilbers ist sehr flexibel. Nach den üblichen Angaben über Gewicht und Einsatzzweck sowie Typ des Federbeins, haben die Möglichkeiten, z.B. eine Federwegserhöhung über Einbau einer etwas längeren Kolbenstange (+ dem dazu gehörenden Gehäuse) zu bauen. Denke mal, die müssen nur in´s Regal greifen und die Teile zusammen bauen. Federwegerhöhung so um die 2 cm sind möglich (wäre dann 170mm) und vom Fahrwerk ohne Anpassung vorne zu verwirklichen. Ergibt dann einen kürzeren Nachlauf. Touratech meint, ich solle mal vorbei kommen, was ich auch demnächst mache, da Kumpel von mir sich mit BMW-Teile eindecken will. Preis, keine Ahnung, da noch nichts bestellt. Aufwand in der Montage dürfte gleich sein. Hatte in meiner F800GS das teuerste Wilbers. Sehr angenehm die zweifache Druckstufenverstellung.
    Gruss Thomas