Absoluter Spitzenreiter in der Kategorie "schwere Kupplung ist die 1000er Laverda, dicht gefolgt von Norton Commando.
Gruss Thomas
Beiträge von NCX-Tom
-
-
Wenn Du den easy-clutch Umbau verwenden willst, verwende Reduzierbuchsen für den Bowdenzug von 8 auf 6 mm. Brauchst einen Freund an der Drehbank. Bei all den Lösungsvorschlägen bewegen wir uns im Bereich von 10% Verbesserung. Nicht viel bei orthopädischen Handycaps an den Händen.
Gruss Thomas -
Den gibt´s auch mit Saugnäpfen. Die waren aber bei diesem (Sonderangebot) nicht dabei.
Gruss Thomas -
-
Danke für die Info, eben bestellt.
Gruss Thomas
-
Hallo,
suche für eine NC 750 X (die ohne DC) einen Bremssattelhalter hinten. Der von der 700er dürfte auch passen.
Gruss
-
Nur mal so: Kumpel mit dem PS-Monster Superduke 1290 R hat bei jedem Tanken (gleiches Tempo, gleiche Strecke) einen 10er mehr gelatzt. Dafür hab ich abends ein paar Bier mehr getrunken
Gruss ThomasPS. Die KTM´s sind einfach geile Geräte
-
Abschlussfahrt Vogesen, 3 KTM´s und meine NC. Ich hab´s ihnen allen gezeigt, den Jungs mit ihren 160 - 180 PS Kisten leider nur beim Tanken
[attachment=0]4 KTM.jpg[/attachment] -
Hallo,
da hast Du wohl eine Montagsgabel erwischt. Ich hatte vorne den Wilbers-Umbau drin (Feder, Öl, Luftpolster). Das hat gepasst, die Gabel war hypersensibel. Welten Unterschied zur (geänderten) NC-Gabel. Aber wie gesagt, das sind andere preisliche Dimensionen. Die Nickbewegungen kommen natürlich durch den langen Federweg. Das ruppige Ansprechverhalten habe ich durch ein 40-Euroteil (Sensor) abgestellt. Im Wesentlichen war das ein gutes Motorrad (55.000 km damit gefahren). Bin aber nach dem Wechsel genau wie Du mit meiner NC zufrieden.
Gruss Thomas -
Der Geulen weiß eben, wie man Werbung für sich macht. Ist ja nicht das erste Mal. Lustig, wie alle drauf anspringen (ich jetzt auch hier
)
Gruss Thomas