Los fahren, egal wo. Auf der Karte schaun, wo man abends ungefähr sein wird und dann über booking.com Zimmer gebucht. Noch nie rein gefallen.
Gruss Thomas
Los fahren, egal wo. Auf der Karte schaun, wo man abends ungefähr sein wird und dann über booking.com Zimmer gebucht. Noch nie rein gefallen.
Gruss Thomas
Wilbers hat gerade eine 10%-Aktion (nur noch Oktober)
Gruss Thomas
Zitat von heftigAlles anzeigenfedervorspannung hinten ist jetzt schon einstellbar...
mehr dämpfung und vor allem sensibleres ansprechen der federelemente wäre wünschenswert.
Hallo,
an meiner X ist die Federvorspannung nicht einstellbar. Die paar Gewindegänge an den beiden Kontermuttern geben das nicht her.
Gruss Thomas
Absoluter Spitzenreiter in der Kategorie "schwere Kupplung ist die 1000er Laverda, dicht gefolgt von Norton Commando.
Gruss Thomas
Wenn Du den easy-clutch Umbau verwenden willst, verwende Reduzierbuchsen für den Bowdenzug von 8 auf 6 mm. Brauchst einen Freund an der Drehbank. Bei all den Lösungsvorschlägen bewegen wir uns im Bereich von 10% Verbesserung. Nicht viel bei orthopädischen Handycaps an den Händen.
Gruss Thomas
Den gibt´s auch mit Saugnäpfen. Die waren aber bei diesem (Sonderangebot) nicht dabei.
Gruss Thomas
Nur mal so: Kumpel mit dem PS-Monster Superduke 1290 R hat bei jedem Tanken (gleiches Tempo, gleiche Strecke) einen 10er mehr gelatzt. Dafür hab ich abends ein paar Bier mehr getrunken
Gruss Thomas
PS. Die KTM´s sind einfach geile Geräte
Abschlussfahrt Vogesen, 3 KTM´s und meine NC. Ich hab´s ihnen allen gezeigt, den Jungs mit ihren 160 - 180 PS Kisten leider nur beim Tanken
[attachment=0]4 KTM.jpg[/attachment]
Hallo,
da hast Du wohl eine Montagsgabel erwischt. Ich hatte vorne den Wilbers-Umbau drin (Feder, Öl, Luftpolster). Das hat gepasst, die Gabel war hypersensibel. Welten Unterschied zur (geänderten) NC-Gabel. Aber wie gesagt, das sind andere preisliche Dimensionen. Die Nickbewegungen kommen natürlich durch den langen Federweg. Das ruppige Ansprechverhalten habe ich durch ein 40-Euroteil (Sensor) abgestellt. Im Wesentlichen war das ein gutes Motorrad (55.000 km damit gefahren). Bin aber nach dem Wechsel genau wie Du mit meiner NC zufrieden.
Gruss Thomas