An der Mosel hätte ich auch ein paar Insider-Tips.
Gruss Thomas
An der Mosel hätte ich auch ein paar Insider-Tips.
Gruss Thomas
So muss eine NC aussehen. Bei Agathe (Christie) muss ich immer an eine alte Frau denken
Gruss und noch ein paar salzfreie Tage
Thomas
Alle 4 angemeldet
Gruss Thomas
PS. Salz verkneif ich mir!
Was wäre denn gewesen, wenn 3 Italiener vor Rossi gefahren wären?
Gruss Thomas
Bin Rossi-Fan, gönne aber Lorenzo den Titel, auch wenn Rossi durch die Strafe ausgerechnet im letzten Rennen benachteiligt war. Schon toll, wie er durch das Feld gerannt ist. Aber unter normalen Umständen ist 3-4 Platz am Ende der Saison seine Leistungsstufe gewesen. Hoffentlich fährt er noch die nächste Saison, könnte wieder unterhaltsam werden.
Gruss Thomas
Bei uns bekommem (neuerdings?) Motorräder/Roller Tickets, die auf Bürgersteigen stehen und in keinster Weise behindern. Argument: es gibt speziell ausgewiesene kostenlose Motorrad-Parkplätze. Das sind in meiner Heimatstadt genau je einer pro Stadtteil.
Gruss Thomas
So, jetzt hab ich die komplette Zubehör-Liste durch. Die 10%-Aktion von Wilbers genutzt und mir das 640-Federbein mit Höhenverstellung gegönnt. Werde berichten. Gruss Thomas
[attachment=0]20151106_155734_resized (1).JPG[/attachment]
Hallo,
der Winter naht und beschäftige mich ebenfalls zum Thema Gewichtsreduzierung. Als erstes werde ich die Feststellbremse hinten raus werfen, was hier im Forum auf Bewunderung stößt
. Das Wilbers-Federbein liegt schon auf dem Tisch. Dann die beiden Distanzbuchsen im Hinterrad gegen Aluteile ausgetauscht und die schwere Steckachse ausgetauscht gegen eine hohl gebohrte. Hab so ein Teil in meinem Fundus.
Zusätzliche Bemerkung:
- ja ich weiss, das ist nicht TÜV-konform
- ja ich weiss, ich bin ein Spinner
Ich hatte die Räder meiner NC schon mal in Händen. Ohne genau zu wiegen kamen sie mir nicht besonders schwer vor. Weiss auch nicht, inwiefern es deutliche Gewichtsunterschiede in den Bereifungen gibt.
Gruss Thomas
Zurück geben. Gibt doch Alternativen, die zudem noch besser aussehen (z.B. SW-Motech).
Gruss Thomas
Hebel oben ganz durchziehen und ganz langsam kommen lassen. Sollte es da ruckeln, ist der Zug die Ursache. Ansonsten sind im Kupplungskorb sogenannte "Rattermarken", an denen die Kupplungsscheiben hängen bleiben. Eher unwahrscheinlich bei Laufleistung unter 50.000 km.
Gruss Thomas