Da sitzt wahrscheinlich noch ein Vierkant-Aluteil in der Aussparung der Schwinge mit dem entsprechenden Gewinde.
Gruss Thomas
Beiträge von NCX-Tom
-
-
Sag ich doch, ideale Kombination SH 300 und NC 750.
Gruss Thomas
-
Ich hab 2 Steckdosen am Lenker, die brauch ich
Die 16.000 EU teuerere Super Duke meines Freundes hat keine ab Werk
Gruss Thomas -
Ich sag ja, der Smart polarisiert. Meine Frau mag ihn auch nicht und meine Tochter findet ihn uncool, fährt lieber mit meinem Cabrio (das werd ich mal einschränken müssen)
Nebenbei: in Frankreich/Italien fahren die tollsten Frauen SmartGruss Thomas
-
Hmm,
wenn ich mir das so überlege: hab noch 650er Kawa-Motor in der Garage liegen
Gruss ThomasSmart 450, 61 PS
-
Bei meiner war die zweite Ständerfeder und das Batteriespannband nicht eingehängt.
Gruss Thomas -
Dann bist Du ziemlich adipös, ziemlich!
Gruss Thomas -
Zitat von Hasienda
Wir hatten 2 von den Dingern als Firmenfahrzeuge zur allgemeinen Nutzung. Ich habe mich nach wenigen Fahrten geweigert, mit diesen Teilen zu fahren. Ich kam mir - gerade in der Stadt - vor wie ein Wackeldackel und hatte nicht den Hauch von Spaß. Zum Glück haben beide nach etwa 90000 km den Geist aufgegeben....
Vllt. solltest Du darüber nachdenken Dein Zweiradhobby zu wechseln und etwas zu machen, was wirklich Spaß macht - z.B. Schneckenrennen organisieren.....
Sollte einer meiner Angestellten Stress mit Firmenwagen machen, wäre ein Gespräch fällig
Ich hol mir immer den ältesten aus dem Fuhrpark (Vectra 262.000 km) und bin froh damit
Gruss Thomas -
Hallo,
die Smarts polarisieren schon immer, das vornweg. Die neuen haben keine Schaltgedenksekunde mehr, meiner hat sie noch. Wenn man darauf vorbereitet ist geht das. Will sowieso keine Beschleunigungsrennen gewinnen. Meiner hat die Vollausstattung und ich wundere mich, wieso ich das Teil nicht schon früher im Blick hatte. Mit seinen 61 PS (Benziner) ist er ungefähr so schnell wie die Masse der 75 PS Autos anderer Hersteller (ausser Topspeed). Gerade die älteren haben ein paar techn. Eigenheiten, die man wissen sollte, dann sind sie auch zuverlässig.
Gruss Thomas -
Das Ganze ist eine Iniative der Hersteller von Kartenlesegeräten. Überlegt doch mal, wer zukünftig solch ein Teil brauchen wird: Straßenmusiker, Bettler, Sternensinger, Klingelbeutel ...........
Gruss Thomas