Beiträge von NCX-Tom

Ich sag ja, der Smart polarisiert. Meine Frau mag ihn auch nicht und meine Tochter findet ihn uncool, fährt lieber mit meinem Cabrio (das werd ich mal einschränken müssen) :?
    Nebenbei: in Frankreich/Italien fahren die tollsten Frauen Smart :mrgreen:

Gruss Thomas

Sollte einer meiner Angestellten Stress mit Firmenwagen machen, wäre ein Gespräch fällig :(
    Ich hol mir immer den ältesten aus dem Fuhrpark (Vectra 262.000 km) und bin froh damit :mrgreen:
    Gruss Thomas

Hallo,
    die Smarts polarisieren schon immer, das vornweg. Die neuen haben keine Schaltgedenksekunde mehr, meiner hat sie noch. Wenn man darauf vorbereitet ist geht das. Will sowieso keine Beschleunigungsrennen gewinnen. Meiner hat die Vollausstattung und ich wundere mich, wieso ich das Teil nicht schon früher im Blick hatte. Mit seinen 61 PS (Benziner) ist er ungefähr so schnell wie die Masse der 75 PS Autos anderer Hersteller (ausser Topspeed). Gerade die älteren haben ein paar techn. Eigenheiten, die man wissen sollte, dann sind sie auch zuverlässig.
    Gruss Thomas

Das Ganze ist eine Iniative der Hersteller von Kartenlesegeräten. Überlegt doch mal, wer zukünftig solch ein Teil brauchen wird: Straßenmusiker, Bettler, Sternensinger, Klingelbeutel ...........
    Gruss Thomas