Wie wär´s mit einer Alarmanlage?
Gruss Thomas
Beiträge von NCX-Tom
-
-
Seht es doch mal objektiv:
Die Konstrukteure der Schaltversion zwingen die Fahrer dazu, das Gefährt durch Schalten und Kuppeln im passenden Drehzahlbereich zu halten. Eine Frechheit
Dann muss man noch einen Hebel ziehen, um überhaupt von der Stelle zu kommen
Gruss Thomas -
Nach 2 Extremtouren dieses Jahr (4000 + 5000 km) bei allen Wetterbedingungen kann ich den MPR 4 empfehlen. Der kommt auch wieder drauf.
Gruss Thomas -
[attachment=0]20160629_173235.jpg[/attachment]
-
Bei dem Wetter bleibt das Verdeck zu und Klimaanlage an. Bezüglich Klamotten sollte man sich bei der Geländefraktion umschauen. Ich hab eine leichte Jacke von Thor mit Protektorenweste drunter.
Gruss Thomas -
Hallo,
hab mal einen Film nachgeschoben. Wie immer, Fliegenschiss auf er Linse, Wasser auf der Linse und ordentliches Gewackels.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Thomas
-
Links am Lenker.
Gruss Thomas -
Manni,
warum hast Du die Überführungsfahrt nicht nach Griechenland verlängert?

Gruss und viel Spass mit dem neuen Teil.
-
Generell: mit der Sorte Helm wird´s ab 120 km/h ungemütlich.
Gruss Thomas
-
Hallo,
ging auch ohne Topcase. 2 Koffer, "Tankfach", Tankrucksack und oben auf den Koffern noch 2 Taschen, das langt.
Große Touren mach ich immer alleine und die Honda lief top. Einzig die Abstimmung der Federung bedarf einer Nachbesserung, da bin ich dran.
Gruss Thomas