Nein, alles fest, nur der Lenker verbiegt sich, wenn ich am Lenkanschlag ziehe.
Gruss Thomas
Beiträge von NCX-Tom
-
-
Hallo,
hätte da ein Problem mit der Frage, ob jemand das gleiche hat. Die rechte Seite des Lenkers schwingt bei Schlaglochserien regelrecht nach. Dort befindet sich bekanntermaßen der Bremszylinder und außerdem bei mir der (relativ schwere) Handschützer von S&W Motech. Den schweren Eisen-Vibrationskiller hab ich durch ein Aluteil ersetzt. Das ganze hat sich zwar durch Umbau meiner Gabel (YSS-Ventil) etwas verbessert, nervt aber immer noch, vor allem, wenn ich meine Finger oben auf dem Bremshebel liegen habe. Wenn ich im Stand am Lenker ziehe, verbiegt er sich sichtbar. Hab schon überlegt, solch eine anschraubbare Lenkerbrücke zu montieren oder evtl. einen Geländelenker mit Querstrebe.
Gruss Thomas
-
Hallo, weiss nicht, ob das schon mal Thema hier war: wer mit seinem Stoßdämpfer unzufrieden ist, könnte sich mal nach einem gebrauchten Dämpfer der Aprilia Tuono umschauen. Das Teil ist einstellbar und wird bei ebay so zwischen 70 - 120 EU gehandelt. Evtl. wäre noch eine andere Feder notwendig. Die Jungs aus dem US-Forum haben das Thema ausführlich behandelt. Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil!
http://nc700-forum.com/forum/n…ono-rear-shock-sachs.html
Gruss Thomas
-
Wie wär´s mit einer Alarmanlage?
Gruss Thomas -
Seht es doch mal objektiv:
Die Konstrukteure der Schaltversion zwingen die Fahrer dazu, das Gefährt durch Schalten und Kuppeln im passenden Drehzahlbereich zu halten. Eine Frechheit
Dann muss man noch einen Hebel ziehen, um überhaupt von der Stelle zu kommen
Gruss Thomas -
Nach 2 Extremtouren dieses Jahr (4000 + 5000 km) bei allen Wetterbedingungen kann ich den MPR 4 empfehlen. Der kommt auch wieder drauf.
Gruss Thomas -
[attachment=0]20160629_173235.jpg[/attachment]
-
Bei dem Wetter bleibt das Verdeck zu und Klimaanlage an. Bezüglich Klamotten sollte man sich bei der Geländefraktion umschauen. Ich hab eine leichte Jacke von Thor mit Protektorenweste drunter.
Gruss Thomas -
Frag mal bei Autohaus Trier-Erang nach, die haben jede Menge Vorführer.
Gruss Thomas
-
Hallo,
hab mal einen Film nachgeschoben. Wie immer, Fliegenschiss auf er Linse, Wasser auf der Linse und ordentliches Gewackels.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Thomas