Beiträge von NCX-Tom

Ich hab beide :mrgreen:
    Gruss Thomas

Zusatz- (Sprit) Tanks/Behälter machen für mich mehr Sinn, wenn der Behälter mit dem Originaltank verbunden ist (separate Pumpe). Gespannfahrer wissen, wovon ich rede.
    Idee: speziell geformtes Plastikteil unter der Gepäckbrücke, vielleicht mit 3 l. Das ging sogar ohne Pumpe. Bei halb leeren Tank einen Benzinhahn öffnen und die 3 l rein laufen lassen.
    Ich geh morgen mal auf´s Patentamt.

Gruss Thomas

:naughty: Kein Fahrradlenker, Klemmspuren noch zu sehen, Abnützung vom Gasgriff und so einen schweren Lenker hätte auf meinem Rad kein Platz.
    Und außerdem, was hätte die Gummilagerung auf einem Rad für einen Sinn, Leute, Leute

Egal, was Du anbaust, fang mit den Griffen an. Die an den NC sind zu dünn, ausser Heizgriffe. Deine von Polo sind zwar dicker aber ergonomisch nicht sinnvoll. Hab ebenfalls Probleme mit meinen Fingern und hab meinen Fuhrpark auf die Griffe wie Bild umgerüstet. Die sind in der Mitte dicker (ballig) und liegen satt in der Hand. Zudem sind die sehr griffig, was weniger Kraft beansprucht. Ein deutlicher Unterschied. Gibt´s bei Louis, nennen sich "Old Style". Gruss
    [attachment=0]20160826_133348.jpg[/attachment]

Diese ganze Kommunikation mit Honda ist Sache des Händlers. Der hat sich für den Kunden einzusetzen. War selbst mal (Honda-) Händler und kannte meine Spezis in der Offenbacher Zentrale. Wenn dann mal einer den Kundendienst überzog und trat ein Garantiefall ein, war das überhaupt kein Problem, den Antrag entsprechend zu "frisieren". Ist doch von der Technik völlig wurscht, ob die NC 300 km später zur ersten Inspektion auftaucht. Nur wenn einer aus finanziellen Gründen das erste Mal bei 4000 km ankam, lief die Sache unter Vorbehalt. Ich zog übrigens die 12.000 Inspektion um ca. 2000 km vor meiner großen Tour vor und müsste theoretisch nochmal die nächste 2000 km vorziehen, da ich ja entsprechend länger gefahren bin. Interessiert kein Mensch. Außerhalb der Garantie kommt sowieso mein eigenes Werkzeug zum Einsatz.
    Gruss Thomas