Beiträge von NCX-Tom
-
-
-
Egal, was Du anbaust, fang mit den Griffen an. Die an den NC sind zu dünn, ausser Heizgriffe. Deine von Polo sind zwar dicker aber ergonomisch nicht sinnvoll. Hab ebenfalls Probleme mit meinen Fingern und hab meinen Fuhrpark auf die Griffe wie Bild umgerüstet. Die sind in der Mitte dicker (ballig) und liegen satt in der Hand. Zudem sind die sehr griffig, was weniger Kraft beansprucht. Ein deutlicher Unterschied. Gibt´s bei Louis, nennen sich "Old Style". Gruss
[attachment=0]20160826_133348.jpg[/attachment] -
Bin immer dankbar für Tipps.
Gruss -
Diese ganze Kommunikation mit Honda ist Sache des Händlers. Der hat sich für den Kunden einzusetzen. War selbst mal (Honda-) Händler und kannte meine Spezis in der Offenbacher Zentrale. Wenn dann mal einer den Kundendienst überzog und trat ein Garantiefall ein, war das überhaupt kein Problem, den Antrag entsprechend zu "frisieren". Ist doch von der Technik völlig wurscht, ob die NC 300 km später zur ersten Inspektion auftaucht. Nur wenn einer aus finanziellen Gründen das erste Mal bei 4000 km ankam, lief die Sache unter Vorbehalt. Ich zog übrigens die 12.000 Inspektion um ca. 2000 km vor meiner großen Tour vor und müsste theoretisch nochmal die nächste 2000 km vorziehen, da ich ja entsprechend länger gefahren bin. Interessiert kein Mensch. Außerhalb der Garantie kommt sowieso mein eigenes Werkzeug zum Einsatz.
Gruss Thomas -
-
Sorry,
der Link funzt:
http://cssportal.css-club.net/honda/MCA/TERMS010.aspx -
http://cssportal.css-club.net/honda/MCA/MAIN010.aspx
Bei "Alarmanlage" ist auch das Entfernen der Seitenteile beschrieben -
Wer hätte denn die NC nach Lesen des Tests nicht gekauft?
Was solls also,Gruss
-
Ich finde meine NC, bedingt durch den niedrigen Schwerpunkt, auch wendig, vor allem mit neuwertigen MP4. Leidiges Thema bei den Tests: getestet wird mit Erstausstattung, so wie der Kunde es bekommt. So manches Bike würde im Test besser da stehen, wenn man vorne das Ritzel (zB. Kriterium Durchzug) wechselt, ein Teil für 20 EU. Aber siehe oben.
Gruss Thomas