Beiträge von Windkante

Wir hatten die Lampe in einem Kofferraum eines Autos, welcher nicht beleuchtet war. Das hat erstaunlich gut funktioniert. Da ich die Lampe nun eh herumliegen habe, werde ich es auch mal versuchen.

Ein paar Jahre? :think: Das wird schwierig. Aber du musst sie ja nicht abgeben, nur etwas, erm ... loslassen. ;) Mein Sohn ist erst 8, aber ich freue mich schon auf die Zeit, wenn er die ersten Mädels mitbringt. Flirten kann er schon mal ganz gut. :violin:

Ach, das ist doch wieder nur der Neid der Besitzlosen ... :D

Eine Zeit lang habe ich immer diese feuchten Haushaltstücher genommen, die man in jedem Supermarkt bekommt. Das ging auch tadellos. Aber seit ich für Lau dieses Spray bekomme, mache ich das eben so. Liegt immer in der "Tankbox".

Also ich werfe das Visier nach jeder Fahrt einfach in den Müll. Habe so immer ein perfektes Visier und spare mir das lästige Reinigen. Ist natürlich nicht die günstigste Lösung, aber das sollte einem die Sicherheit und der Komfort schon wert sein. Ich kalkuliere in der Saison pro Woche immer 350 Euro für Visiere ein. Hat sich bewährt, behalte ich so bei. Mein Nachbar schwört ja auf Fremd-Urin und ausgemusterte Feinripp-Unterhosen zum Nachwischen. Naja, jeder wie er möchte.

Wenn mir ausnahmsweise mal die Visiere ausgegangen sind, dann nehme ich so ein Brillenputzspray und Küchenrolle. Es ist immer gut einen Optiker im Bekanntenkreis zu haben, der garnicht weiß wohin mit seinen Probepackungen ... ;)

Marcus, Massenware hin oder her, warum sollte es nicht möglich sein Felgen herzustellen, die keine (optischen) Fehler haben? Man stelle sich vor das gäbe es bei Autos, des Deutschen liebsten Kind - der Aufschrei wäre überschallend.

Unsere CBF500 ist 10 Jahre alt und hat nicht einen Hauch von Makel an den Felgen. Nochmal: wem es egal ist, gerne. Mir wäre es nicht egal und ich kann alle verstehen, die damit nicht zufrieden sind. Und nur weil andere vielleicht eine Frau mit Halbglatze und Damenbart haben, muss ich ja noch lange nicht eine solche Frau schön finden oder gar haben (wollen).