Mir wurde das '15er Modell im Juni 600 Euro günstiger angeboten als die '16er. Den Auspuff der '15er hätte ich auf jeden Fall getauscht, den der '16er finde ich optisch und klanglich top - bleibt dran. Farbe, LED usw. hat mir alles besser gefallen. Daher die aktuelle Version genommen und bin froh darüber. Ich habe nur überlegt, da ich die manuelle Schaltung wollte. Bei DCT würde ich keine Sekunde überlegen und die Aktuelle nehmem. Da sind die Unterschiede am deutlichsten, allein schon DCT-Modi. Und die Gabel ist bei der 16er ja auch besser.
Beiträge von Windkante
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2 Bluetooth Headsets bei ebay mit den 15 % Discount auf alles. Low Budget, sollen aber gut funktionieren. Bin mal gespannt.
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Es spricht nichts dagegen pro Quartal das Mopped zu wechseln.
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Die "Falsche" ist sicherlich nicht minder ein Spaßgerät. Schon mit der 600er ist man im Straßenverkehr ständig dazu verleitet übermäßig zu schnell unterwegs zu sein. Mit der kleinen Variante kann man sicherlich noch schön flüssig und mit Schwung fahren. Zur Not muss ich mir das Ding aus Indonesien importieren.
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Das Interessante an dem Modell ist ja gerade das "RR". Allein optisch schon zu erkennen, dass es wirklich sportlich ausgelegt ist und nicht nur so tut. Würde ich sofort kaufen. Der perfekte Landstraßenrenner. Selbst die Tachoeinheit sieht super aus. Dann hoffe ich mal, dass es das Modell zu uns schafft. Gerne auch mit 300 ccm.
Die 300 R war nicht erfolgreich, da preislich zu nah an der 500er. Als sie dann für 3.600 bis 3.990 Euro angeboten wurde, ging sie plötzlich über die Theke. Hatte sie im April als Werkstattersatz einen Tag fahren können. Sehr leicht und agil, aber die 31 PS etwas zu wenig. Das was hier fehlt, hätte die RR, mit einer ungleich schärferen Optik.
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Weiß jemand, ob die CBR250 RR nach Deutschland kommen wird?
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V-Motor ist schon was tolles. Die Optik mag zurückhaltend sein, dafür ist es zeitlos. Eine MT hat sicher eine andere Halbwertszeit. Die SV wäre auch in meiner engeren Wahl gewesen, aber als Allrounder ist die NC mMn unschlagbar.
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Hübsches Teil die SWM, aber ein Konkurrent für die BMW wird sie natürlich nicht. Die eine Marke ist eine Macht am Markt, die andere hier in Deutschland nur eine absolute Randerscheinung. Mit 5.490 Euro auch immerhin 740 Euro teurer. Die G310R richtet sich wohl eher an junge Fahrer, die stehen oft auf sportliches Design. Nur die 34 PS sehe ich auch als Hemmnis, mit 40 PS hätte Sie wohl noch ein Argument mehr. Bin gespannt, wie sie ankommt.
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Sowas kommt mir nicht an den Bock.
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Wollte damit nur sagen, dass ich es begrüßen würde, wenn es diese Vielfalt in der sportlichen Mittelklasse geben würde.