Beiträge von Freiburg Rocker

    Ich habe jetzt wirklich lange gesucht…

    Aber für die Forza 750 gibt’s außer wirklich hässlichen Chinateilen keine passenden Felgenaufklebe.

    Warum?

    Vorne 17“, Hinten 15“ Rad

    Da gibt’s halt irgendwie nix, weil da wahrscheinlich auch kaum Bedarf ist.

    Ich habe jetzt was aus Spanien gefunden, dort sind Maxiscooter ja deutlich verbreiteter als bei uns.


    Und das coole ist, dass die Sets Felgenrand plus Felgenbett beinhalten.


    Ich habe mich farblich schwer getan in meiner Entscheidung und habe mir zwei Sets bestellt, die ich kombinieren werde.

    Das Hellblau & magenta.

    Ja… das ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber meiner 😉


    Ich dachte, ich teile den Link, falls noch jemand auf der Suche ist. Der Versand wird wahrscheinlich drei bis vier Wochen dauern laut Beschreibung.


    Klebstoffe, Abziehbilder, Aufkleber für Motorradfelgenkanten HONDA FORZA 750 Kit1, KOSTENLOSER VERSAND
    Vinylkanten für Motorradräder HONDA FORZA 750, hochwertiges Vinyl, KOSTENLOSER VERSAND
    rotulosvilcho.com


    Ich habe mir dieses unnötigste, aller unnötigsten Zubehörteile jetzt bestellt 😂.

    Aber im Leben muss ja zum Glück nicht alles einen Sinn ergeben...

    Jetzt hab ich so lang überlegt, machen, nicht machen, machen, nicht machen… 🤭

    Machen hat gewonnen

    X adv und Forza 750 sind halt „nur“ Roller. Und für einen Roller ist die aktuelle Leistung absolute Champions League.

    Für ein Motorrad, wie die NC, ist die gleiche Leistung „nur“ Einstiegsklasse.

    So ist das halt.

    Ich fahre meine 750er Forza noch so lange, bis es was gescheites als Elektro-Version gibt. Also muss sie noch etwas durchhalten, da hier noch einiges an Entwicklung bzw. Lobby fehlt.


    Bisschen mehr Leistung?

    Die Leistung die man hat, hat man. Und an die Leistung die man hat, gewöhnt man sich sehr schnell. Hat man 20 Pferdchen mehr, ist das ein netter Anfangseffekt, der schnell verpufft. Nach kurzer Zeit ist das wieder normal.

    Ich bin beim Auto von 156 verbrenner PS auf 325 Elektro PS umgestiegen. Am Anfang denkt man, schneller geht nicht. Mittlerweile ist es für mich aber normal geworden.


    So ist das mit der Mehrleistung…


    P.s.:

    Meine 59PS Forza bewege ich genauso schnell wie meine ehemalige crf1000 mit 95 Pferdchen. Mein Tempo gebe ich vor, nicht das Fahrzeug 😉


    Aber von mir aus können sie trotzdem ein bisschen Leistung drauflegen 😂

    buntes Display, Upside down Gabel, zwei Scheiben vorne, Keyless Go … hab ich alles an der Forza 750. Aber die kauft -in Deutschland- trotzdem auch keiner. Da ist das zwar alles vorhanden, aber wieder andere „Störfaktoren“ für potenzielle Käufer 😂

    Willkommen hier und schön, dass ein weiterer Forza Fahrer den Weg hier her gefunden hat.

    Sind leider nicht allzu viele davon…

    Einen 750 Forza in freier Wildbahn anzutreffen, ist schon sehr selten.


    Freue mich auf den Austausch.

    Ich finde die Forza mega und

    das Gesamtkonzept ist einfach 👌🏽



    Zu verkaufen:


    Honda NC 750 SA

    Rot

    Manuelles Schaltgetriebe

    30.000 KM

    EZ 24.10.2014

    54PS

    ABS

    Oxford Heizgriffe

    Um/Unfallfrei

    HU: 07.2025

    Garagenfahrzeug

    1. Vorbesitzer: 0 bis 28.000 km (2015-2018)


    Verkauf wegen Zeitmangel.

    Das Fahrzeug wurde die letzten fünf Jahre nur 2.000 km gefahren, da der Besitzer in dieser Zeit zwei mal glücklicher Papa geworden ist.


    Kein Notverkauf. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann im Raum Freiburg im Breisgau gerne besichtigt werden.


    Das Fahrzeug ist von meinem lieben Nachbarn und ich habe ihm angeboten, es hier anzubieten.

    Und ich sage es mal so, das Moped sieht optisch vom Zustand aus wie geleckt. Technisch natürlich auch alles tippi toppi.


    Preisvorstellung: VHB 4.100€


    Bei Fragen, gerne einfach bei mir melden