Motorradwelt bodensee 27.01-29.01

Eigentlich fast alles, nur was mich wunderte, NC 750 X nur die RC72 :think: . Da hatten die nicht mal die aktuelle.

Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

Motorradwelt Bodensee 2025 👎🏽.…

also wir da ja sozusagen Stammgäste. Aber ich glaube, jetzt ist erstmal eine Pause angesagt, sollte die Entwicklung so weitergehen.

Es wird viel Show geboten:

Supermoto Rennen, Stuntshows, Trialshows usw…

Alles weiterhin Top, aber eben jedes Jahr auch das Gleiche.

Dieses Jahr, also letzten Samstag, bin ich hingegangen, da bei mir für diese Saison ein neues Motorrad ansteht. Da bietet sich so eine Messe ja förmlich an, die verschiedenen Modelle miteinander zu vergleichen und Probe zu sitzen.

Viele Zubehör Händler, Reiseanbieter und natürlich auch Motororradhersteller. Aber das, was ich anschauen wollte… Fehlanzeige!

Honda = nicht da

Yamaha = nicht da

Suzuki = nicht da

KTM = nicht da

Liegt es am Geld?

Hm… Nieschenmarken wie Indian, Royal Enfield und weitere hatten teils richtig große Flächen.

So bin ich ziemlich enttäuscht wieder abgezogen und muss mir bei den Händlern die Modelle anschauen.

Begeistert hat mich der Stand von Royal Enfield! Wirklich schön gemachte Motorräder, die sehr hochwertig aussehen.

Die neue Tiger Sport 800… wow!!!

Der Kawa Stand = alles da gewesen inklusive Truck!

SW Motech hatte einen tollen Stand.

Und begeistert hat mich auch Kawas neue Z500SE!

Ziel meiner Begierde war die neue 2025er Hornet 750. Schade Honda…

2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Dem kann man nur zustimmen!!!

Konkrete Infos der Firmen Honda, Yamaha, Suzuki anstatt durchgeknallten Firlefanz habe ich schwer vermisst

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!