Ich habe diese Woche die in Freiburg angebotene Integra Probe gefahren.
http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1
Als ich vom Hof gefahren bin, habe ich als erstes meine Beine auf der üblichen Motorrad Position abstellen wollen. Hups, geht ja gar nicht... also beine ganz ungewohnt nach vorne abgestellt. Dazu kann ich sagen, dass ich mich bei der 45 Minütigen Probefahrt ganz gut gewöhnt habe. Wie war die Integra im Vergeich zu meiner Versys 650? In Kurven muss man bei der Integra mehr arbeiten, die Versys fällt bedeutend leichter in Schräglage, was natürlich daran liegt, dass man beim "rihtigen" Motorrad mit den Knien am Tank drückt. Der Motor meiner Versys ist gefühlt spritziger und schneller. Auf der Integra kam ich mir langsamer vor, was aber daran lag, dass der enorme Windschutz mit dieser rießigen Scheibe viel Geräusche abhält. Die Beine stehen nicht im Wind und der Motor ist immer leider und hat weniger Drehzahlen. Es ist anders...
Das DSG war geil! Auch das manuelle runter schalten ist echt praktisch!
Mir hat die Integra sehr gut gefallen und wenn die Versys diesen Monat weg geht, kommt die Integra in die Garage.
Diese steht schon länger beim Händler. Er meinte, dass die meisten (und das sind vielleicht 8 im Jahr...) nach der Probefahrt die 750er nehmen. Da Honda die Aktion mit 50% Anzahlen, den Rest in Raten anbietet, ist das für viele wohl sehr verlockend.
Mfg Stivi