Beiträge von Freiburg Rocker

    Fahren hier ja sehr viele die Givi Scheibe.
    Ich suche nach einer Scheibe, die ein bisschen sportlicher aussieht, bei gleichem Windschutz.
    Zudem möchte ich eine getönte Scheibe haben.
    Dabei bin ich auf die Puig V-Tech mit ABE gestoßen. http://www.google.de/imgres?im…I3uOO4KDbxwIVwdssCh1LCAnY
    Hat die jemand von Euch an seiner Integra verbaut und kann zum Windschutz und den Geräuschen
    im Vergleich zur Originalscheibe etwas sagen?



    Mfg Stivi

    Es wird ja immer toller :dance:
    Habe jetzt herausgefunden, dass s das GIVI E300 noch in einer weiteren weißen Variante gibt.
    Neben dem oben abgebildeten mit weißem Reflektor und roten Verschlussknöpfen
    gibt es das weiße auch mit schwarzem Reflektor und schwarzen Verschlussknöpfen.
    Damit ist die Entscheidung auf jeden Fall gefallen!
    Mfg Stivi

    Hallo
    Ich nutze mal diesen Thread, da das Thema passt und ich nicht extra einen dafür neuen aufmachen möchte...


    Bei meiner (wahrscheinlich) zukünftigen Integra 700 ist der Topcaseträger von Givi bereits montiert (Topcase selbst ist keines dabei).
    Bei den verschiedenen Topcases (egal welcher Hersteller) wird ja prinzipiell eine Adapterplatte/Aufnahmeplatte beigelegt.
    Kann man jetzt Beispielsweise auch ein Shad Topcase kaufen und dieses einfach auf den Givi Träger schrauben?
    Also passt jedes Topcase von jeder Firma durch die Montageplatten auf jeden Träger, egal welcher Marke?


    Ich würde mir dann nämlich am liebsten das Shad SH33 in schwarz (mit schwarzen Reflektoren) dazu kaufen.
    Das Eyecase L32 scheint zwar vom Verschlussmechanismus mit Abstand das beste zu sein, aber es ist mir zu Kastenförmig.
    Ein Topcase ist sowieso schon kein Blickfang, da sollte es dann schon ein sportlich geformtes sein.
    Dazu klein, um einfach nur den Helm aufnehmen zu müssen. Das reicht mir schon. Und das Shad SH33 ist für mich das schönste in der "30L Klasse"


    Danke Gruß Stivi



    Edit:
    Gefunden habe ich gerade noch, dass es das Givi E300 Tour sogar ohne Aufpreis in mattem weiß gibt. Das würde sich auf einer weißen Integra sicher ebenso gut machen. Durch die zwei Farben wirkt es eventuell etwas kleiner als ein "schwarzer Klotz". Und da gäbe es natürlich keine Fragen zur Kompabilität zum Givi Träger...
    Ist das jetzt eine reine Geschmacksfrage, oder unterscheiden sich Givi und Shad Topcases Qualitativ wirklich?

    Werde hier:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…tion=integra&pageNumber=1
    morgen mal anrufen. Mit 200 KM Entfernung nicht weit weg. Der Preis ist ganz gut und ein Givi Topcase Träger ist auch dabei.
    Habe heute bei einem anderen Honda Händler angerufen. Es ging um einen Integra, welcher 5699,- kosten soll.
    Leider würde er keinen Cent nachlassen. Das habe ich bis jetzt generell bei Honda Händlern erlebt.
    Mal sehen, was dieser hier morgen sagt. 5200,- wäre mein Wunschpreis. Mal sehen ob es klappt...


    Was meint Ich zu dem Angebot? Fair?


    Mfg Stivi


    Ich möchte schlicht und ergreifend nicht mehr Geld wie 5000,- Euro (evt. +300-400 Euro mehr) ausgeben.
    Man bekommt für mehr Geld immer was besseres. Bei einer Tageszulassung kann man sich schon wieder überlegen,
    für wenige Hunderte mehr gleich eine 750er zu nehmen. Bei einer gerauchten 750er kann man sich wieder eine
    Tageszulassung einer 750er Überlegen. Es sind immer "kleine" Schritte. Aber ich habe mir nun dieses Limit gesetzt.
    Wir renovieren gerade ein altes Haus und deswegen muss man einfach seine Prioritäten setzen.


    Und da ich ja mehrfach gesehen habe, dass ich um die 5000,- Euro echt schicke Integra bekomme (besonders der gerade verkaufte in Düsseldorf), wieso sollte ich dann mehr ausgeben?


    Ich werde täglich schauen und sicher bald steht eine schöne Integra in meiner Garage
    Gruß Stivi


    P.s.:
    Die aus dem Link ist leider genau am anderen Ende von Deutschland. Habe die auch schon gesehen und fände die sonst auch sehr schick mit dem vielen Zubehör. Ich gebe zur Zeit so gut wie jede inserierte Integra (die im Preisrahmen liegt) bei Google maps ein und schaue nach der Entfernung. Sie muss nicht vor der Haustüre liegen, aber auch nicht unbedingt im Norden Deutschlands...
    Trotzdem Danke


    Ja, das ist genau der, den ich mir ausgesucht habe. Der gleiche ist eben auch bei mobile.de drinnen.
    Hatte heute Mittag mit dehnen telefoniert. Diese Integra wurde wohl schon am Samstag verkauft,
    ist aber noch in sämtlichen Portalen online...
    Aber genau die wäre es gewesen was ich suche!


    Die rote ist was Baujahr und Kilometer her angeht echt ein Schnäppchen,
    aber übersteigt zum einen mein Budget und ist -wenn schon teurer- nicht gerade meine Wunschfarbe


    Mfg Stivi



    P.s.: Danke für die Links. Wenn jemand weiterhin was nettes findet, würde es mich freuen

    Hallo
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer gebrauchten Honda Integra 700 (vorzugsweise in weiß)
    Preislich bin ich offen bis 5000,- Euro (bei einer aus privater Hand ohne Garantie).
    Während ich mein Motorrad zum Verkauf hatte, liebäugelte ich mit zwei Modelle von Hondahändlern.
    Einmal mit 8000 KM für 5000,- Euro und eine mit 5050 KM für 5350,- Euro.
    Am Wochenende wurde meine "alte" Maschine verkauft und am gleichen Tag war die für 5350,- Euro auch weg
    (drei Wochen wollte sie keiner haben und jetzt wo meine weg war auf einmal doch....)
    Die erste wurde auch verkauft.


    Ich suche jetzt eben nach einer gebrauchten Integra und durchforste mobile.de usw. nach interessanten Angeboten.
    Bei einer sehr jungen könnte man über einen Versand sprechen, ansonsten wohne ich in Freiburg (Baden Württemberg).


    Vielleicht weis ja jemand von Euch was oder möchte seine Integra selbst verkaufen.
    Ich gehe jetzt wieder suchen, suchen und suchen...


    Gruß Stivi


    P.s.: Nein, ich möchte keine neue 750er mit Honda Finanzierung haben

    Danke für das Angebot micky. Aber eben genau diese Plastikabdeckung (Nr.3) finde ich so reizvoll.
    Es sieht damit einfach extrem sauber und nicht nach Bastelei aus.
    Da der Kauf einer Integra im kommenden Monat ansteht, werde ich die Halterung wohl
    in die Verhandlungen nochmals mit Einbeziehen. Ich hätte sie dann eben gerne montiert.
    Bei meiner jetzigen Versys habe ich den Strom direkt an die Zündung angeschlossen.
    So ging das TomTom mit dem einschalten der Zündung automatisch an. Beim ausschalten
    der Zündung wechselt das Navi in den Batteriemodus.
    So möchte ich das beim Integra auch wieder haben. Das Kabel darf der Honda Händler
    anschließen, denn bei der ganzen Verkleidung da vorne... Und er will die Integra ja auch schlie0ßlich verkaufen.


    Wieso verkaufst Du Deine Navihaltung eigentlich? Eine bessere Option kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
    Alternativ gibt es ja noch diese Halterungen für das Spiegelgewinde. Aber ich mag die Asymmetrie überhaupt nicht.


    Mfg Stivi


    Weis ich doch, deshalb habe ich dort ja auch Danke gesagt.
    Aller Anfang ist schwer, aber das hast Du ja selbst geschrieben.
    Bist Du mit Deiner Halterung denn eigentlich zufrieden (der Preis ist ja schon stattlich)?


    Mfg Stivi

    micky
    Danke


    @hanging off
    Danke für das Bild.


    Daten selbst dazu habe ich auf einer Deutschen Seite trotzdem nirgends gefunden.
    Ich werde beim Honda Händler mal nachfragen, ob es das in Deutschland direkt
    über Honda zu kaufen gibt.
    Bisher war mir ja auch unklar, ob es ein Honda Original Teil (in Deutschland auch Verfügbar) ist,
    oder ein Zubehörteil von einer anderen Firma.
    Denn wenn man auf der Deutschen Honda Homepage bei der Integra sich das Originale Zubehör
    ansieht, ist diese Halterung nirgends dabei!


    Mfg Stivi