Der Preisunterschied zwischen 4 Liter Repsol vollsynth. 10w40 und HG Performance teilsynth. 10w40 sind 3€...
Beiträge von docAmboss
-
-
Moin,
Zitat..., allerdings kein Vollsynthetig.
ich nutze vollsynthetisch von Rapsol und es gibt keine Probleme.
Alsdenn
-
Ich habe die Gelegenheit genutzt und eine Lithium-Polymer Batterie gekauft. Allem Anschein nach, ist die Yuasa eh nicht die beste.
-
Oben seht ihr doch, dass es geht. Oder trifft dies nur für das 2015er Modell zu? Hat sich der Lenker 2016 geändert?
-
Alles muss raus.
https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10028384
Der erste Spiegel Victory EVO hat einen eigenen Aluminiumkern, der übernimmt dann die Klemmung im Lenker (siehe Bilder).
https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10028404
Der zweite Victory benötigt dafür noch spezielle Lenkerenden mit Aluminiumkern.
-
Moin,
welche Lenkerenden + Spiegel hast du dir gekauft?
Alsdenn
-
Moin,
da meine Batterie letztes Jahr schon schwächelte, habe ich heute bei meinem HH angefragt. Leider wurde ein Austausch auf Garantie abgelehnt mit der Begründung "Auf Batterien gibt es nur 6 Monate Gewährleistung." Gekauft habe ich die NC im Juli 2015, also nach einem Jahr schon defekt. Das ist soweit meine Erfahrung.
Alsdenn
-
Genau solche meine ich. Die sind passend für Lenker von 12-21 mm. Sollte also mit dem originalen Lenker gehen. Meine Highsider Organic haben auch gepasst.
ZitatFrage mich wie das gedacht ist von Highsider man kauft alles notwenige und trotzdem klappt es nicht.
Manche Motorradhersteller haben von Haus aus Aluminiumkörper verbaut oder spezielle Gummilagerungen, die anders konstruiert sind, sodass sie nicht verdrehen. Ich habe damals die originalen Lenkerenden noch aufwendig im Keller auf das Maß der Lenkerendenspiegel abgedreht! bevor ich bei der Montage dasselbe Resultat wie du bekommen habe . Versuch macht kluch
-
Zitat
Doch, doch... die ehemalige SPD Bundestagsabgeordnete Petra Hinz hat das hinbekommen, die war Anwalt ohne Studium!
Politiker bekommen auch den Doktorgrad ohne selbstständig geforscht zu haben . Gott sei dank und nicht ohne Grund, werden sie danach nie wieder in der Forschung tätig.
ZitatNa ja, jedenfalls haben wir jetzt hier mindestens zwei Anwälte (hoffentlich mit Studium) ! Gut zu wissen!
Ich bin kein Anwalt. Ich möchte nur warnen, denn manchmal wird der Fall zu eindeutig gesehen und man schlägt sich schnell auf die Seite, die einem am sympathischsten ist. Aber auch die Gegenseite wird einen Anwalt bemühen und der wird sich einiges einfallen lassen. Bevor hier voreilige Schlüsse gezogen werden, dachte ich mir, es sollte wenigstens aufgezeigt werden, wie die Gegenseite argumentieren könnte. Ich denke, das ist in einer Diskussion nützlich und sollte erlaubt sein.
Wer eine Privatrechtsschutzversicherung und viel Zeit+Nerven hat, sollte sein Glück selbstverständlich versuchen.
-
Ich meinte jetzt Dusche und Spüle . Am Heizkörper hast du recht. Gegenstrom ist bei Wärmeübertragung effizienter als Gleichstrom (Motorradkühler arbeitet im Kreuzstrom).