Beiträge von docAmboss

    Moin,


    falls ich hiermit gegen Forenregeln verstoße, entschuldige ich mich im Voraus, aber man muss beim Verkauf nunmal alle Möglichkeiten nutzen.


    Verkaufen unseren treuen Golf wegen Neuanschaffung.


    1.4 75PS, HU 08/2017, Bj 11/1998, 190.000km, 5-Türer


    2016 wurden neu gemacht:
    - Lambdasonde
    - Zahnriemen, Keilriemen + Wasserpumpe (bei 181.000 km)
    - Federn hinten + Bremsen hinten
    - neue Reifen M+S (erst 3000km gelaufen)
    - 4 neue Zündkerzen


    Gepflegter Innenraum. Kein Rost!
    Gesamtzustand dem Alter entsprechend gut (bis auf leichte Einparkschramme auf dem linken Kotflügel).


    1399 VHB


    Bei interesse PN oder gerne auch unter 0176 57682494


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ar/234305210.html?lang=de

    Moin Moin,


    vielleicht ist es jemandem auch schon passiert. Normalerweise startet meine NC kalt auf Knopfdruck. Seit diesem Jahr passiert es jedoch sporadisch, dass Sie beim Kaltstart ca. 2-5 Sek. orgelt und dann langsam in die Gänge kommt. Wenn sie dann an ist schwankt die Drehzahl zwischen 1400-1800 RPM. Nach wenigen Minuten fällt die Drehzahl auf normale 1000-1200 RPM. Warm springt sie immer sofort an und wie gesagt, dieses Phänomen habe ich nur ab und zu. Im Vergleich zu meiner alten Vergaserhonda ist das alles immernoch hervorragend und vielleicht erwarte ich jederzeit zuviel von einem Einspritzer. Aber es kann ja auch sein, dass jemand sagt "da stimmt was nicht". Dann will ich das natürlich mit meinem Händler abklären.


    Als denn,


    docAmboss

    Moin,


    wie sieht es bei dem Auspuff mit dem Hauptständeranschlag aus? Hat jemand diesen Pott an seiner S und kann ein Foto zeigen, zwecks Optik?


    Alsdenn

    Ich begründe meine Aussage darauf, dass auf der Honda Seite nur bei der X von der neuen Gabel gesprochen wird und auf Bildern auf den Gabeln der X Dual Bending steht und bei der S nicht. Klarheit schafft ein Anruf bei Honda.