Moin,
nein, nicht wirklich. Sie hat doch ordentlich Kränkung und der Seitenständer sollte dementsprechend verlängert werden.
Alsdenn
Moin,
nein, nicht wirklich. Sie hat doch ordentlich Kränkung und der Seitenständer sollte dementsprechend verlängert werden.
Alsdenn
Moin,
meine ist 3 cm höher und beim Aufbocken liegt das Hinterrad leicht auf. Ich lege, wenn es geht, ein Stück Holz unter den Hauptständer. Aber sie steht auch ohne.
Alsdenn
Moin,
alleine das Fehlen eines Impressums, einer Anschrift, oder eines Ansprechpartners/Geschäftsführers sollte die Alarmglocken läuten lassen. Mal abgesehen von den kurios niedrigen Preisen sind alle Infos zu Versand und Datenschutz auf Englisch. Aber eine deutsche URL? Das alles ist zwar nur Spekulation, sollte aber jeden Internetnutzer sehr skeptisch machen.
Alsdenn
Moin,
Royal Enfield hat Triumph den Kampf in der Retro Mittelklasse angesagt. Ab 2018 gibt es die Continental GT 650 Twin und Interceptor 650 Twin.
Es wird sich zeigen, ob Royal Enfield den weltweit gestiegenen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Vom Design her, haben sie meiner Meniung nach nichts verkehrt gemacht.
Alsdenn
Moin,
BJ. 2015 zählt bis 999km. Auf diesem Zähler basiert auch die Verbrauchsberechnung, welche dementsprechend auch jedesmal zurückgesetzt wird.
Alsdenn
Moin,
ich meine aus der Fahrschule noch zu wissen, dass die Schubabschaltung nur in höheren Drehzahlbereichen wirkt. Auch bei Autos setzt die Einspritzung bei ca 2000 rpm wieder ein, weil sonst die Gefahr besteht, dass der Motor ausgeht sobald die Kupplung betätigt wird. Daher vll auch das Sprotzen knapp über Leerlaufdrehzahl beim abtouren (habe ich auch festgestellt, klingt sehr leiwand).
Alsdenn
Entschuldigung...ich sollte aufhören vom Smartphone zu schreiben
ZitatAlles anzeigenDas ist doch auch meine entgültige Lösung, siehe mein letztes Foto.
Einfach und stabil.
Das wird auf meinem Foto vll nicht so deutlich aber ich meine nur eine Schraube um die Kugel erweitert (in dem Fall die Schraube unten links). Keine Platte in deren Mitte eine Kugel ist.
Moin,
hier als Beispiel eine Lenkerschraube erweitert mit einem Kugelkopf. Auch ne Möglichkeit.
[attachment=0]h - Kopie.jpg[/attachment]
Alsdenn