Beiträge von Peka


    Hallo Harry,


    oops, ich meinte 2 Zähne mehr statt weniger (wie fälschlicherweise angegeben). :oops:


    Gut, dass Du den Fehler aufgedeckt hast! :clap:


    Schöne Grüße
    Karl

    Vielleicht hängt das Anspringen mittels Überbrücken des Anlasserrelais auch davon ab, wie weit der Schlüssel (bzw. der Transponder darin) vom Fahrzeug entfernt ist.


    Der geringe Verbrauch gehört zu einem modernen Gesamtkonzept, und die relativ langen Inspektionsintervalle (die längst nicht lang genug sind) ebenfalls.

    Hallo Michael,


    vielen Dank für Deine Angaben! Nun sind sie in die Tabelle übertragen.



    Wegen der großen Tabellenbreite ist es bei schmalen Monitoren erforderlich, unten die horizontale Bildlaufleiste zu nutzen, um weitere Spalten sehen zu können.
    Manche Spalten sind jetzt schmaler dargestellt, damit auch auf nicht so breiten Monitoren mehr Spalten auf einmal zu sehen sind. Vielleicht hilft das ein wenig.


    Mit netten Grüßen
    Karl

    Liebe NCler,


    eine Bitte:
    Mutet bitte den Eintragenden möglichst selten das Suchen nach fehlenden Angaben zu.
    Das Übertragen in die Tabelle wird erheblich einfacher, wenn ihr in Euren Beiträgen die Angaben zu jeder einzelnen Tabellenspalte mitteilt.


    Die einzelnen Spalten lauten:
    User ==> Euer Benutzername hier im Forum
    PLZ (User) ==> Eure Postleitzahl
    Ort der Werkstatt ==> Ortsname, ggf. auch Name der Werkstatt
    Datum ==> Inspektionsdatum
    km-Stand ==> Tachostand bei der Inspektion (wird besonders gerne weggelassen)
    Kosten ==> Gesamtpreis incl. Mehrwertsteuer
    NC700-Typ ==> S, X oder Integra
    Getriebe ==> Schalt oder DCT (muss bei erstaunlich vielen Nutzern gesucht werden)
    Ölsorte ==> 10W-30 oder 10W40 oder ...
    Ölvariante ==>teilsynthetisch oder vollsynthetisch (oder genauen Handelsnamen angeben)
    Ersatzmotorrad kostenlos ==> ja oder nein oder unbekannt
    Anmerkung ==> Beispiele siehe Tabelle; bei fehlendem km-Stand muss hier leider "1.000-km-Inspektion" übertragen werden


    Nicht nur ich würde mich über vollständige Angaben freuen - sie sind auch in Eurem Interesse.


    Mit netten Grüßen
    Karl

    Hallo Pennie,


    vielleicht ist der für die NC700X vorgesehene Ständer an Deiner NC700S verbaut. Anhand von in vorangehenden Beiträgen genannten Maßen lässt sich das herausfinden.


    Messe am auf dem Hauptständer aufgebocktem Fahrzeug den Abstand von der Mitte der Drehachse des Hauptständers bis zum Boden.
    Beträgt der Abstand 225 mm, dann ist es der Hauptständer für die NC700S,
    beträgt er 270 mm, dann ist es der Hauptständer für die NC700X.


    Schöne Grüße
    Karl