Zitat von bike-didiAlles anzeigenIch hoffe, wir reden da nicht aneinander vorbei, Patrick...
![]()
Stelle mal ein Bild ein:
[attachment=0]Lufi.jpg[/attachment]
Gehe davon aus, Du meinst den unteren Verbindungschlauch zur Drosselklappe - ich meine den als "Ansaugschlauch" bezeichneten Schlauch. Den würde ich einfach "entsorgen"...
Also ich habe beide Gummi-Müpfel von dem befreit was Honda bewusst als Bremse eingebaut hat. Das Teil was in die Air-Box geht ist trotzdem noch etwas enger als das von der 52PS Version oder der NC750X.
Der Topspeed bei original Übersetzung ist eh auf 195km/h laut Tacho limitiert...da kommt der Begrenzer
Aber diesen Speed kann man auch unbearbeitet erreichen, wenn die Windverhältnisse passen
oder man im Windschatten eine Dose oder einer Dicken fährt.
![]()
Solange man den A Führerschein ohne Begrenzung hat ist die Diskussion über Legalität hinfällig.
Es macht einfach mehr Spaß wenn der NC700 Motor ansatzweise das leisten darf wofür er ausgelegt wurde...ich tippe mal auf gemütliche 60PS die dann schön auf 48 oder 52 PS eingebremst wurden.
By the way...hier fahren einige mit Gepäck-Lösungen rum, die nicht schneller als 120 km/h zugelassen sind
![]()
Kinder, ihr macht euch Strafbar wenn Ihr einen LKW überholt
oder wisst nicht wie man eine NC adäquat bewegt ![]()
@ Cklasse & Didi...das mag bei vielen Herstellern unterschiedlich sein...aber ich habe nach jeder Beatmung auch mal das Zündkerzenbild in Augenschein genommen...war stets vorbildlich
Die Lambda Sonde macht ihr Ding ganz gut ![]()
B.Holic hat mir dazu entscheidende Tips gegeben...Danke geliebtes Forum ![]()