Beiträge von Köbes

Ich bin ja auf Sizilien den aktuellen Z8 auf einem Crossrunner gefahren, da hat er keine Schwächen gezeigt, obwohl der Belag sehr grenzwertig war. Wie schon einmal gesagt, das einzige was ein aktueller Reifen mit dem von vor 3 Jahren gemein hat ist der Name :mrgreen:

Beim Naß-Grip soll der aktuelle Z8 auch noch besser sein als der M7 :o

Wenn jetzt noch jemand den Volker provoziert...da bin ich voll dabei :mrgreen:

Aber als Guide ist Rentner nach wie vor erste Sahne...wenn Volker die Route bestimmt ist Spaß angesagt.

Jeder sollte dankbar sein, wenn er bei Volker mitfahren darf :mrgreen: :D

So...gehe jetzt pennen...und gleich geht es in Richtung "Greene Hölle"...ab 17:30 dürfen da alle Verrückten drauf...also ich auch. :lol:

Werde das machen...und ick freu mir...Lenkkopflager knackt...passt schon...ich hoffe Didi hilft mir noch einmal vor Bebra :mrgreen:

Knut...nicht Kurt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und hat sich erst zurück gehalten als die ersten erhobenen Zeigefinger gekommen sind...ja fährt man denn Vollgas auf eine Autobahn auf ?

Ja fährt man :lol: :lol: :lol:

Vielleicht geht es gleich mit der NC auf die Nordschleife, aber nur wenn Fuzzi mit kommt. Der hat ne 690er Duke...hat mich früher immer verblasen... Vespa getunt gegen MTX 80 (irgendwas mit 2)...der hatte aber auch Glück..das Ding ging wirklich gut :mrgreen:

Jetzt sieht es anders aus...NC gegen Duke... 5:0 es ist aber stets freundschaftlich...wenns Wetter passt, sind wir gleich ab 17:00 in Adenau und danach eine lockere Runde auf´m Ring.

Von wegen das Forum ist langweilig geworden, weil Niemand mehr leidenschaftlich NC fährt...ich mach das voller Leidenschaft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Nee...hör mir auf mit Windbeuteln :lol:

Bei meiner ersten Tour mit der X waren wir im Harz. Ich wollte unbedingt zum Windbeutel-König...bischen Teig und 670ccm Sahne.

Am Edersee gibt es einen neuen Wohnmobilpark...da haben Die oben eine geile Hütte hingebaut, wie in Österreich. Geile Aussicht über den See und Top Gastronomie zu vernünftigen Preisen...