Beiträge von Köbes
-
-
Geliebtes Forum,
hab heute 8 Stunden am Video rumgehampelt...und nu ist es fertig.

Da ich eigentlich von der Freitags Tour nichts filmen wollte, war das ein Schnellschuß. Die Kamerapositionen sind nicht optimal gewählt und so war es schwieriger als sonst noch etwas brauchbares rauszuholen... aber zumindest alle Toureilnehmer werden Spaß beim Anschauen haben.
Den Caddy habe ich extra drinn gelassen, der hat mir das Überholen schon schwer gemacht und bei dem Rest der Truppe hat er "Auto breiter als Straße" gemacht.
Ich weiß auch, daß wieder so manch erhobener Zeigefinger kommen wird...ist aber gewollt...hätte die Szenen auch rausschneiden können...aber dieses Video ist ein ehrlicher Teilabschnitt der Tour...in chronologischer Reihenfolge

Mit Firefox kann man es laut Grisu anschauen
-
Zitat von MaksAlles anzeigen
Wollte mal petzen:
Der Köbes hat die ganze Zeit heimlich das Helle getrunken. Hier das Beweisfoto:[attachment=0]IMG_2505.jpg[/attachment]War ja schon bezahlt
Und der verantwortungsbewusste Umgang mit Alkohohl setzt vorraus, daß man nichts wegschüttet 
Nee, noch bessere Ausrede: Ich wollte testen wieviel besser mein Alt schmeckt

-
Da muß ich Allen zustimmen.
Gleich gibt es ein Video.....der Computer sagt in 40 min ist es bereit zum Upload...danach sollte es eigentlich schnell gehen mit Youtube.
Sitze seit 12 Uhr daran, also 7 1/2 Stunden für 10min Video...und so recht zufrieden bin ich noch nicht...aber jetzt habe ich keine Konzentration mehr...also bis gleich
-
Zitat von xo75Alles anzeigen
SteffenDUCATI und ich sind prima zu Hause angekommen.....obwohl der Thekendienst gestern so lange ging

Toll war es! So viele nette Forenkumpels und Forenkumpelinnen! !Moin Thorsten, war echt toll Dich getroffen zu haben. Deine "Pays bas" Nummer ist wirklich gut. Heute, bei einer kleinen Pause kam zufällig ein Trupp von 10 Holländern auf Boxern an uns vorbei. Die haben die erste Kurve von Didi´s premium Hausstrecke so geschnitten, daß Sie Glück hatten auf keinen Gegenverkehr zu stoßen.
Ich meinte dann, daß man den Holländern die Funktion " Kurvenreiche Strecke" im Navi Sperren sollte. Sascha hat dann ganz trocken die Lösung gefunden. Beim eingeben der Sprache werden je nach Talent der Landsmänner alle gefährlichen Untermenues ausgeblendet

Auf dem Heimweg zu Didi sind wir über die seine Hausstrecke NR. 1 gefahren...da lag so eine Supermoto unter der Leitplanke.
Fahradfahrer haben einen anderen Supermotofahrer, der uns in der Kurve zuvor überholt hat, winkend zum langsamfahren gebeten...Werktags überholt uns da Niemand...aber Sonntags ist es schon ganz gut, daß die Beamten dort präsent sind...Heidewitzka

Wir haben übrigen heute noch einen Fahrer einer 1200er irgendwas
beobachten können, wie er zum Wenden seiner Fuhre abgestiegen ist...hat er locker in 10 Zügen geschafft...zu Fuß 
-
-
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Also euer fahrerisches Können in allen Ehren und meinen aufrichtigen Respekt - aber seid mir bitte nicht böse: mit unseren Motorräder sieht das für mich einfach nur albern aus. Mit Fässchen finde ichs allerdings wieder stimmig.

Es ging ja auch nur um das Fässchen...und darum , daß die X mal von einem Motorradjournalist in einer Art und Weise beleidigt wurde, die ich so nicht stehen lassen kann.
Wir haben nur etwas produziert...und jetzt muß dieser Journalist sein Versprechen halten...um mehr geht es bei den Photos nicht

-
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Nunja, ich wüsste nicht das wir in Tabarz jemals versucht hätten die besten Bilder von schleifenden Knien zu bekommen...
Wie bekommt man das Knie in einer Kurve möglichst weiter herunter ohne mit der gesamten fuhre umzukippen?
Man könnte auch sagen "Das Klischee wurde bedient.Viele Grüße, Alex
Durch Tabarz sind wir auch...aber Niemand dort konnte uns erklären was ein Satelis ist

Ich finde es gut, daß Oerms seinen Sturz hier gepostet hat...und als er mir in Bebra davon erzählt hat, war ich erst betroffen und dann doch irgendwie glücklich...daß Ihm nix passiert ist. Seine X sah auch noch aus wie aus dem Ei gepellt

Knut´s und Meine knieschleifende Pic´s haben absolut nichts mit dem Sturz von Oerms gemein...wir haben die Bilder auf der Heimreise geknipst...da war das Treffen beendet...das war privat.
Wenn Du jetzt schreibst " Das Klischee wurde bedient"... jo...ich sage es direkt...das ist eine feindliche Attacke auf unser Forum. Und eigentlich gehört es nicht in diesen Thread.
Wie Du auf den Pic´s sehen kannst, lag nicht nur Didi im Graben, sondern auch Michahof und Grisu...ich glaube die haben das freiwillig gemacht.
Es tut mir echt leid für Dich Scootertourist...wir Grüßen auch Rollerfahrer...sofern Sie keine Warnweste tragen...

Ein Unfall kann jedem passieren, Häme ist dabei nur selten angebracht.
Geliebtes Forum
Torsten
-
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigen
Naja das Fass sieht man nicht und das Knie is im Gegensatz zu dem vom jo-kurt nur knapp über der Straße...
so wird das nix mit dem Bild in der Motorrad

Mensch Patrick, Du wolltest doch das Ampel Rennen ( Drag-Race ) zwischen deiner DCT und meiner geschalteten...wieviel Meter war ich ca. vor Dir als die Nadel Tempo 100 angezeigt hätte, wenn wir eine hätten???

Du hast das nicht richtig beobachtet....ich bin auf dem Photo am Kurvenausgang....da geht man langsam wieder in die normale Sitzhaltung...wegen der Aerodynamic

Hier mal mein Knie...von Didi geschossen
(als er im Graben lag)
[attachment=1]Patrick.png[/attachment]
[attachment=0]WP_20150614_10_27_59_Moment(3).jpg[/attachment]
Patrick: Das Rote unter meiner sind Funken...mehr geht echt nicht
Achso, bin übrigens auch wieder heile aus Bebra daheim angekommen. Weil ich kein Bock hatte das Fässchen zum Tanken abzuschnallen, bin ich die 418 km durch gefahren...und hatte danach noch 1 Liter im Tank

War echt ein super Wochenende mit einer Truppe wie es besser nicht sein könnte. Kein Streit, keine Rivalitäten ( ausser mit Patrick
) und schön war auch, daß Knut mal da war...seit Beginn im Forum, eine der ersten X die in Deutschland ausgeliefert wurden. Hab selten mal 2 Tage am Stück so einen Spaß gehabt.Abends war auch länger was los als letztes mal...ich glaube ich habe noch nie mit so Vielen gesprochen.
Besonderen Dank noch an Didi...ohne seine Hilfe wär meine X wie ein Eimer gefahren (Radlager hinten, Federbein Wilbers, Steuerkopflager, Kette)...alles Dinge die ich nicht allein wechseln kann...die Power vom Motor habe ich allerdings selbst beeinflusst...durch Tips von Harry

Danke geliebtes Forum...nächstes Jahr wieder

-