Zitat von D.W.A.I.N.
Naja das Fass sieht man nicht und das Knie is im Gegensatz zu dem vom jo-kurt nur knapp über der Straße...
so wird das nix mit dem Bild in der Motorrad

Alles anzeigen
Mensch Patrick, Du wolltest doch das Ampel Rennen ( Drag-Race ) zwischen deiner DCT und meiner geschalteten...wieviel Meter war ich ca. vor Dir als die Nadel Tempo 100 angezeigt hätte, wenn wir eine hätten???

Du hast das nicht richtig beobachtet....ich bin auf dem Photo am Kurvenausgang....da geht man langsam wieder in die normale Sitzhaltung...wegen der Aerodynamic

Hier mal mein Knie...von Didi geschossen
(als er im Graben lag)
[attachment=1]Patrick.png[/attachment]
[attachment=0]WP_20150614_10_27_59_Moment(3).jpg[/attachment]
Patrick: Das Rote unter meiner sind Funken...mehr geht echt nicht 
Achso, bin übrigens auch wieder heile aus Bebra daheim angekommen. Weil ich kein Bock hatte das Fässchen zum Tanken abzuschnallen, bin ich die 418 km durch gefahren...und hatte danach noch 1 Liter im Tank 
War echt ein super Wochenende mit einer Truppe wie es besser nicht sein könnte. Kein Streit, keine Rivalitäten ( ausser mit Patrick
) und schön war auch, daß Knut mal da war...seit Beginn im Forum, eine der ersten X die in Deutschland ausgeliefert wurden. Hab selten mal 2 Tage am Stück so einen Spaß gehabt.
Abends war auch länger was los als letztes mal...ich glaube ich habe noch nie mit so Vielen gesprochen.
Besonderen Dank noch an Didi...ohne seine Hilfe wär meine X wie ein Eimer gefahren (Radlager hinten, Federbein Wilbers, Steuerkopflager, Kette)...alles Dinge die ich nicht allein wechseln kann...die Power vom Motor habe ich allerdings selbst beeinflusst...durch Tips von Harry 
Danke geliebtes Forum...nächstes Jahr wieder