Beiträge von Köbes

Auf welches Video nimmst Du denn Bezug, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann...

Sturzbügel kommt mir nicht drann, aber am vorderen Rahmen kann man auch genug Halterungen anschrauben....ausprobieren würde ich es, da ich eh 5 Nächte pro Woche von der Arbeit Heim fahre...

Die volle "Schräglage" hat der Durchschnittsköbes meistens erst nach Feierabend :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingdrunk:

Aber da ich ja zu 99% mit der X zur Arbeit fahre habe ich zB. in Bebra Alles gegeben :mrgreen: auf der Arbeit trinke ich nur noch selten was :whistle:

Ich hatte übrigens noch nicht Feierabend, sondern war im hintern Bereich eingeteilt...Tofro hat hingegen "Bolker TV" auf der Strasse geschaut :lol:

Hat mich auch gefreut ein weiteres Gesicht hinter einem Nic kennenzulernen...und nach München hat er mich auch direkt eingeladen....wenn der Weg nicht so weit währe...

Mein Küchenchef ist so groß wie ich...ca. 2m. und passt so gerade eben durch die Türe vom Lieferanteneingang...ich glaube, daß er allein schon die max. Zuladung der NC überschreitet...der kann gar kein Biker sein...oder gibt es ein Motorrad mit 250 kg Zuladung ?
    :lol:

Meine Arbeitskollegen dachten echt ich hätte auf der Tour die ganze Zeit das Fäßchen drauf, weil ich bei 3:28 noch eine Szene reingemogelt habe. Das war auf meiner Hausstrecke nachdem ich das Faß in der Brauerei abgeholt habe :mrgreen:

Kommentar vom Küchenchef: " Du hast mir 10min meiner Lebenszeit geraubt, erst dieses sinnlose rumgeeier und dann abends warmes Bier trinken" :lol: :lol: :lol:

Wolfgang, das mit den Schräglagen täuscht überhaupt nicht....bei Didi war es rechts herum am Maximum...danach hätte er sich seinen Auspuff ruiniert :lol:

Ich finde eher, daß auf dem Video die tatsächliche Schräglage nur selten rüber kommt...zumindest bei meiner Helmkamera. Da sieht man nur den Lenker Wandern, weil der Kopf ja immer ziemlich gerade bleibt. Meine abgeschliffenen Rasten, der angeschliffene Schalthebel und die Kugel am Seitenständer, bilden in Schräglage eine Linie...ich tippe mal auf irgendwas zwischen 45° und 50° die meine X links herum schafft. Das hatte ich in zwei drei Situationen auch drauf. So was kann man aber nur machen, wenn es keine heftigen Bodenwellen gibt...dann würde eventuell der Seitenständer die Fuhre aushebeln, oder man würde in der Kurve einen Gang hochschalten...beides nicht gut.

Wenn Du das als Lehrvideo nehmen möchtest...gerne...aber probier das erst mal in Kurven aus die dir liegen. Ich bin oft meine Lieblings Serpentinen Strecke 20- 30 mal hoch und runter gefahren. So lange bis ich mich ans Machbare rann getastet hatte. Erst danach habe ich auf Touren eine ähnliche Performance geschafft.

Und merke...auch wenn die Rasten schleifen, kannst Du noch ziemlich stark bremsen...am besten Vorne :mrgreen:

Ja, besonders in den Sequenzen wo Du nicht im Bild bist :orcs-buttshake:

Ich freu mich wenn Du auch zum 007 Treffen kommst...das wird ein Spaß :mrgreen:

Hier nochmal eine Version die jeder anschauen kann...und eigentlich sind die Beatsteaks auch cooler als meine erste Wahl...aber das hat vom Text besser gepasst :D zum Dialog davor :lol:

:text-link: :greetings-wavegreen:
    https://www.youtube.com/watch?v=NhYFOgum4BQ