Beiträge von Köbes

    Ich mach es wie bei Reifen...mindesten 1,6mm rest Profil...ich tausche jedoch schon früher..ist sicherer


    Bei Alkohohl halt max. 0,3 Promille...0,15 reichen auch zum Spaß haben, ist sicherer.


    Wo liegt eigentlich das Problem, wenn man sich einfach nach dem richtet was erlaubt ist :P


    So sehen Duisburger Duisburg :mrgreen:
    https://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM

    Rennsemmel, Topcase und Warnweste passt für mich nicht...gut ich halte mal die Fresse, weil ich mich letztens im Thüringer Wald lang gemacht habe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Na, na ,na...entsteht im Gär-Prozess...und wenn die Konzentration nicht reicht...dann destilliert der Österreicher gerne mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Schreib gerade an der Unfall-Meldung für meine Vollkasko...eigentlich könnte ich das auch so machen...
    https://www.youtube.com/watch?v=ov-Qud48CbM


    wär auf jeden Fall einfacher :mrgreen:



    Und was mir gerade noch aufgefallen ist, das Schild mit der Schotter Warnung stand ca. 500-800m vor der Sturz-Kurve....


    Aber da Didi und ich da bein NC Treffen auch durch sind, haben wir uns auf die erste Hubbel freie Straße gefreut :dance:


    Ja und wo ist das PDF von dem Artikel...wenn die uns schon benutzen hätten sie auch den Artikel hier rein stellen können :snooty:



    Danke Harry für den Link...hab auf dem Video zum ersten mal vom 100.000km Club gehört :mrgreen:
    http://transeurope.de/motorrae…klub/100000_km_-_klub.htm


    @ Shorty...da musst Du rein...wär dann das jüngste Moppet im Stall...ich folge Dir dann nächstes Jahr :D

    Ich bin jetzt 70.000km mit meiner X gefahren und tanke meistens V-Power oder Ultimate...also 100 oder 102 Oktan.


    Manchmal mache ich dann zwischendurch E10 rein, weil nachts manchmal die Preise 15cent angehoben werden.


    Meine X fährt damit auch rund und sauber...


    Die einzige Gefahr bei niederen Oktanzahlen, besteht in der Frühzündung, da diese ja zündwilliger sind als hohe Oktan zahlen.


    Bei einem verrusten Motor kann das zu Glühzündungen führen wenn man untertourig fährt...die Gefahr besteht aber eher bei Vergaser Motoren und 2Taktern.


    Solange du deiner NC ab und zu mal die Sporen gibst ist es wurscht was Du tankst :mrgreen: