Zitat von D.W.A.I.N.
ich kann doch wohl auch ohne Einheitsbrei-Bank eine Meinung zu dem Thema haben.
und Beschwerden in 3 Foren bedeutet eben für mich, dass er neben dem Kassieren eben weder Kritikfähig noch ein fairer Geschäftsmann ist, wie dir ein guter Freund ja bestätigen kann...
Alles anzeigen
Man muß die Beschwerden aus 3 Foren auch mal in Relation setzen. 300 Bänke 9 Reklamationen...eigentlich eine gute Quote.
Vergleiche das mal mit Händlern, die Wartungsarbeiten an unseren Moppets vornehmen. Beim Händler zahlst Du meistens mehr als vorher vereinbart. Beim Händler kannst Du nicht kontrollieren, ob er wirklich alle Positionen kontrolliert hat, die vorgegeben sind...weil wenn Du das könntest würdest Du es selber machen.
Wenn Du jetzt nachdem Du dein Moppet vom Händler deines Vertrauens geholt hast
feststellst, daß Du 10W 40 anstatt 10W30 drinn hast...dann sagt er Dir...ok...können wir wechseln kostet aber nochmal 50€... und dann sabbelt er Dich zu, daß die NC ja einen Automotor hat...bla bla bla...und du ziehst von dannen...Hauptsache die Garantie bleibt erhalten.
Und was war jetzt bei Schmidtchen...es gab Beschwerden über Sitzbänke, die innen etwas Feuchtigkeit gespeichert hatten, und selbige nach aussen abgegeben haben. Meine ori Bank hat das auch gemacht...manchmal hatte ich bei Sonnenschein einen nassen Arsch.
Ja was erwarte ich denn wenn ich den Auftrag erteile meine Bank neu beziehen zu lassen... Ich erwarte eine neu bezogene Bank
Wenn ich noch erweiterte Präferenzen habe: z.B. extrem Wasserdicht, besser als bei der original Version... dann sollte ich das doch vorher mitteilen.
Ehrlich, was hier teilweise abgeht...
Kauft doch Alle ne Shad...die wird dann irgendwo in Indien von Kinderhand gefertigt...und wenn da mal was ist...die lesen zwar mit...aber keine Sau wird antworten
Solange ich etwas zu einem fairen Preis bei einem regionalen Handwerksbetrieb kaufen kann mache ich das... Kaufst Du etwa Brötchen bei Backwerk? ( die backen Rohlinge aus Tschechien auf)
Alles Heulsusen und Trittbrettfahrer hier...