Ich möchte deinen Luftfilterkasten- Lufteinlaß Stutzen...auch Rüssel genannt ![]()
Biete 40€
Ich möchte deinen Luftfilterkasten- Lufteinlaß Stutzen...auch Rüssel genannt ![]()
Biete 40€
Wenn schon ein 50er hinten und 2 20er an der Seite...dann liegt die X richtig satt.
Und zum Übernachtungspreis möchte ich sagen...die Buffets sind schon ordentlich...hab mal an der Mosel das 3 Fache bezahlt und beim Abendessen gab es keinen Spargel, geschweige denn Rindfleisch...da war Alles vom Preiswertesten.
Im Sonnenblick gibt es immer Saisonales, egal ob es was teurer ist...das Frühstück ist auch super und die beiden WMF Kaffeemaschinen erfüllen einem ja auch SB jeden Wunsch...ich finde der Preis passt ![]()
Horch mal hier bei 1:42... da bin ich der Fahrer und kann nicht behaupten, daß die S1000R laut ist. Die HP4 mit Akra kam mir mindestens doppelt so laut vor
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Ist da was kaputt oder warum blökt das Teil so grässlich?
Da möchte man am PC fast den Ton ausschalten, vor allem wenn sich die eher stumpfsinnigen Töne in ein cholerisches Schreien verwandeln... ;).
Es grüßt
sin_
Die Kamera ist vorne hinterm Windschildchen...da hast Du eine Mischung aus Körperschall und Ansauggeräusch ![]()
Ich finde es einfach nur geil wie das Teil schiebt solange es unter 200km/h bleibt
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenHab nichts gegen die 700er finde ich klasse mit DCT. Hab nur was dagegen wenn man sie als schnell bezeichnet. Ausreichend ok aber schnell ist sie (im direkten Vergleich mit sportlichen 700-750er Mopeds und dem gleichen Fahrer) nicht.
Du fährst soweit ich es beurteilen kann sehr gut. Ich denke, dass da wohl noch ein schnelleres Eisen als Zweitmoped kommen wird, oder?
AT? Crosstourer Eisenschwein? CBR1000RR?
Menno, erwischt...also im Moment will ich die NC mit Kompressor...MT´s fallen raus weil ich nicht erst am Fahrwerk rumschrauben möchte um so zu Fahren wie es mir Spaß macht...Tracer hätte ich auf Sizilien fahren können, hat mich aber nicht interessiert.
Ich gebe zu...der 1000er BMW Motor hat mich auch irgendwie geflasht...und die neue R1...vielleicht wird es eine S1000XR so als Kompromiss zwischen Allem...aber wenn das NC Kompressor Teil spürbar besser anschiebt als die 700er...vielleicht auch die...keine Ahnung.
Irgendwas kommt auf alle Fälle dazu wenn ich endlich eine Garage habe ![]()
Die NC700 ist schnell...genug ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=IfDbP6h63fM#t=189
das hier ist im Moment mein Lieblingsvid, da finde ich mich wieder ![]()
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Du würdest dir aber selber davon fahren wenn du auf einer 1000er gegen deine 700er Zeit fährst. Der Fahrer macht halt doch viel aus.
Auf einer Bergstrasse würde sogar eine 450er reichen im schlanken Gewand.
Weiss ich doch Robert...Ich halte es wie Knut...die NC700X ist meine lebenserhaltende Maßnahme ![]()
[/quote]
Was für 1000er? :)[/quote]
Hab so Einige in meinem Bekanntenkreis, die sich erst ab 1000ccm + wohl fühlen...solange keine NC vor Ihnen her wedelt
![]()
Fahr übrigens im Moment mit dem dreckigen ori Filter rum...der BMC trocknet gerade ![]()
bis 5000 U/min fast kein Unterschied ausser dem Ansprechverhalten bei geringer Drosselklappenöffnung...aber oberhalb von 5000 U/min hatte meine X gefühlt mehr Punch mit dem Sport - Luffi....
Egal, füt MT07 Bebra werde ich wieder Alles im optimalen und lautesten Bereich haben...nur so zum Spaß...neue M7 kommen auch drauf...Patrick...meine aktuellen M7 halten bestimmt noch 1500km...schenke ich Dir wenn Du magst
![]()
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenWas noch verrückter ist ist, dass die 750er so knapp bei der 700er ist. Kaum zu glauben, dass sie nicht gleich eine 1000er gemacht haben, nicht weil die 700er zu schwach ist sondern weil die 750er wie gesagt nahezu ident ist.
Im Prinzip ist da gar kein Unterschied...bin zwar die 750er noch nie gefahren...aber die 750er kommt immer gut ´mit wenn ich Voraus fahre...da haben einige 1000er + mehr Probleme
![]()
Egal...ich bin ein Strassenkind, fahre auf der Straße und werde das Ding sofort in meinen Fuhpark stellen...sobald es verfügbar ist
![]()
Muß allerdings zum Preis einer Integra 750 kommen ![]()
Und der Freundliche muß mir noch meinen Lieblingsreifen drauf ziehen ![]()
METZELER SPORTEC M7RR
Road Racing is what i love ![]()
Und vielleicht hilft mir Didi, die kompletten Novitäten in meine X umzubauen...dann hätte ich wieder das Vespa Malossi Feeling....man sieht nix, aber rockt Alle ab ![]()
Die neue AT scheint ein richtig geiles Bike zu sein
http://www.true-adventure.de/modellpraesentation.php...nur bis ich auf dem Terrain zuhause bin, wo Sie hingehört...brauche ich nochmal mindestens 2 Jahre Offroad-Praxis...ich bleibe auf der Straße und werde mal meinem
in Krefeld den Auftrag geben mir die erste mögliche Kompressor NC zu besorgen. Und Schmidtchen darf dann die Bank machen...mit der Nr.1 von aussen sichtbar ![]()