Beiträge von Köbes

Mein Schnorchel ist drinnen, der Rüssel auch :D hab lediglich den Steg in der Mitte raus geschnitten

Auf dem Bild ist es doch die Integra750 Schwinge...und die Felgen sehen auch leichter aus als die von der X

Das Ding wär bestimmt auch vom Verbrauch der Hammer wenn man es in Did´s Hände geben würde. Bei den BMW F800 Modellen hat ja die voll Verkleidete F800GT auch einen halben Liter weniger als die F800GS. Da könnte man vielleicht bei konstant 100km/h unter 2,5Liter kommen wenn man 1,75cm groß ist und und einen gesunden BMI hat.

Ich finde das Konzept auf jeden Fall richtig gelungen...ob es die Bückeisenfraktion anspricht bezweifele ich jedoch.

Wenn der Preis im Rahmen bleibt könnte ich mir durchaus vorstellen ein 2. Moppet anzuschaffen.

Das stimmt aber in erster Linie für die Vergaser Bandits....

@ Ryker...ich hab auch den BMC Luffi drinn und überall wo man was wegschneiden konnte hab ich es gemacht.

Das Greräusch was Du beschreibst kann ich so nicht feststellen...vielleicht hast Du es auch nicht richtig beschrieben. Bei mir höre ich durch den BMC Luffi definitiv ein ziemlich starkes Ansauggerräusch. In diesem Geräusch sind sehr viele Einzelgeräusche, jedoch kein Pfeiffen. Rasseln, Hämmern, Schnorcheln...Brüllen...aber Pfeifen :whistle: hab ich nicht dabei

Ich glaubs kaum...vielleicht hat Ryker ja ein Eichhörnchen zur Untermiete im Luftfilterkasten :lol: :lol: :lol:

Ryker...deine X muß mal mehr bewegt werden...wenn Du möchtes können wir mal für einen Monat tauschen...danach zieht die auch oberhalb 90km/h sauber durch :D

Bisher war immer gutes Wetter...

Wenn Du mit dem 4 Rad Gefährt kommst...dann kenne ich Dich nicht mehr :mrgreen:

Ich fahre viel Stop and Go...Autobahn auch teilweise Top Speed und räuber jede Kurve wenn es geht mit kräftig rausbeschleunigen.

6500-8000 km schaffe ich damit hinten, und vorne gehen auch 11000km.

Ich wechsel aber ab jetzt immer Beide gleichzeitig, da nur dann die Performance ist wie ich mir das so vorstelle.

Ich wechsel übrigens immer STVO konform...wer einen Punkt riskieren mag kommt auch 1000km weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist halt so...aber irgendwie denke ich immer da spielt ein wenig Neid mit...nicht auf die NC, sondern auf die Courage so ein 48PS Moppet selbestzufrieden fahren zu können...

Ich hab ja nur das Bike...meine geliebte X...aber auf der Renne war ich mit Superbikes nicht langsamer als die "Geübten" :lol: :lol: :lol:

Wenn mir das Essen auf meinem Teller gefällt, neide ich dem Nachbarn nicht die Austern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hätte auch nicht anderes erwartet....

I love the Forum and the Muppet Show :lol: :lol: :lol: