Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenund die 9 Leute sollen jetzt also drauf scheisen und akzeptieren, dass sie ne Quote sind?
haben sie denn kein Recht auf Nachbesserung, ordentlichen Kontakt und saubere Arbeit für ihr Geld wenn sie denn schon "regionale" Personen unterstützen, statt Zeug von der Stange zu nehmen?...
also irgendwie glaub ich du hast heute die rosarote Brille auf.
Nee, nix rosarot...
A: ich bin mit meiner DWS Royal, von Schmidtchen liebevoll mit dem Logo verziert und 114 leidenschaftlich eingeklöppelt sowas von zufrieden
B: ich habe 3 Monitore an meinem Rechner und lese simultan in allen Foren mit
C: wenn ich ein Problem mit meiner Schmidtchen Royal 114 gehabt hätte, ich hätte Sie ihm zurück geschickt mit der Bitte das Problem zu beheben. Wenn das zu behebende Problem im Vorfeld nicht abgesprochen gewesen währe hätte ich noch etwas Bargeld hinzugefügt...
Mein Vorschlag...jeder, der hier was zu Kacken hat, muß seine Sitzbanknummer angeben...sonst kann ja jeder Trittbrett fahren und die Meute der verunsicherten Verbraucher, Mods und anderer Unschuldigen ins Visier nehmen
![]()
By the way Patrick...dein Rücklicht ist ja unter aller Sau...selbst im Dunkeln kann man nicht sehen ob es funktioniert...hast Du da auch schon einmal ein Thema draus gemacht...oder lebst Du einfach mit dem Gedanken, daß Dich irgendwann mal eine Spielerfrau mit einem Aventadore von hinten umnietet
![]()