Beiträge von Köbes

Aber wenn ich mich recht erinnere, geht beim Schräglagensensor auch das Warn-Blinklicht an...

Ja der flaxt gerne...

das mit der Freigabe meinte ich übrigens ernst, daß es da keine gibt. Für die 700X ist auch nur der Z8 freigegeben.

Für die 700S und die 750er Modelle gibt es hingegen Auswahl aus dem gesamten Programm :think:

Ist doch eigentlich das selbe Bike

So, lieber Sin, dann komme ich Dir mal blöd :lol: :lol: :lol: (aber blocke mich nicht gleich)

Der Wisch vom Händler ist für die Tonne...für die 700er gibt es keine Freigabe seitens Metzeler für den M7 :o

Nur für die 750er...habe ich zwar bei Metzeler schon gerügt, aber passiert ist noch nix...

Aber Wurscht, die 700er hat ja keine Reifenbindung und somit ist das schon ok :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und so wie es ausschaut, hattest Du Spaß beim Einfahren :clap:

Ganz zu Anfang war hier ein junger Bursche im Forum (2012), der hatte auch die 34PS Drossel drinnen. Beim Fahren auf einer Tour hat man keinen Unterschied gemerkt.

Auf der Autobahn hat er geduckt 165Km/h nach Tacho geschafft.

Mach Dir keine Sorgen, bei der NC macht sich die Drosselung nicht so stark bemerkbar wie bei hoch drehenden Konzepten.

Gruß

Torsten

Wolfgang, Du darfst alles schreiben, aber Harry ( Boarderholic ) ist unantastbar. Harry ist ein super Typ und macht seinen Job extrem gut. Das meine ich jetzt ernst. Ich denke bei der Entscheidung den DWS Fred zu Sperren waren einige PN´s beteiligt, und er hat abgewogen wie zu verfahren ist.

Ein Schnellschuss war das bestimmt nicht.

Aber dennoch kann ja das Forum abstimmen...auf jeden Fall ist einiges schief gelaufen.

Da sitzt Schmidtchen zuhause und ein Shitstorm braut sich zusammen...ich bin mir sicher wenn er eine pfiffige Studentin für die Kommunikation eingestellt hätte wäre vieles glimpflicher verlaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann nur aus meinen persönlichen Erfahrungen mit Schmidtchen sprechen.

Ich wollte eine neu bezogene Sitzbank, weil mein alter Bezug einen Riss hatte. Wenn er schon einmal dabei ist sollte er die Bank auch noch so hoch wie möglich machen. Mit Schmidtchens Arbeit bin ich immer noch Top zufrieden. Na klar habe ich mitbekommen, daß es hier und in anderen Foren etwas Theater gegeben hat. Auch einer meiner Freunde war etwas erbost über den Service von Schmidtchen.

Aber da das alles im Forum breit getreten wurde, kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Hätte man von vornherein den DWS Kanal nicht zugelassen, wärs ok für mich...jetzt empfinde ich das etwas als Zensur.

Ohne den DWS Fred würde ich wahrscheinlich noch immer mit meiner löcherigen original Sitzbank rumfahren.

Wenn schon Sperren dann mit Umfrage :mrgreen: