Beiträge von Köbes

Hab Dir per PN meine Adresse gesendet...

Bin hier im Forum dafür bekannt...naja...6Pack war nicht so....

Aber alle anderen Versprechungen halte ich ein...ich zahl auch gerne und freiwillig...besonders wenn es um Bier geht.

Schick mir das Ding und ich überweise Dir 50€

Zuerst die Ware und dann die Kohle...aber das Geld kommt...Ehrenwort :mrgreen:

Es heisst auch unter Fachkollegen: Spaiesser...und nicht Spiesser...manchmal ist das a wichtig...und manchmal das K

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee, nix ärmlich...du hast die Message nicht verstanden....

https://www.youtube.com/watch?…rrLSgt5_uuw&v=YhJ5y_8Zky0

Jo jo... unterm Strich muß man bei Handling auch noch das Fahrzeuggewicht in Bezug zum Fahrzeuglenker nehmen...multipliziert man diesen Faktor mit der Länge der Beine und subtrahiert den Kniewinkel dann kommt meistens irgendwas in Richtung Fahrspaß raus...solange der Reiter mindestens 80 Kg hat und die Beine 90cm lang sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:lol:

Der Alptraum eines jeden Bikers :pray:

Ich wünsche deinem BMW Freund alles Gute und deiner Psyche auch...

Hätte auch noch schlimmer enden können...aber ist schon ein übler Schuss vor den Bug

Bei der NC700X hatte zumindest meine ab Werk ein Federbein verbaut bei welchem man die Federvorspannung einstellen konnte...liegt jetzt bei Didi in der Garage.

Aber da die NC ca. 200kg Zuladung hat kann es für einen 75kg Fahrer schon mal hart werden :mrgreen:

Und die Striche der Tankanzeige sind manchmal rätselhaft...ich orientiere mich lieber am Kilometerzähler...bei forcierter Fahrweise schaffe ich immer 300km und wenn ich etwas bummel 400km...

ab Reserve sind aber immer mindestens 50km drinn, egal wie Du fährt :lol:

Also wenn man die 750er bis 7500U/min drehen können würde, wär da irgendwas mit 220 km/h... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

macht keinen Sinn...oder doch :ugeek:

Lenker ist leicht krumm, Bremshebel leicht krumm, rechte Schale vom SW-Motech Kobra ist kaputt...aber der LED Blinker funktioniert noch :D

Sonst nur ein paar Kratzer hier und da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Machst hier auf dicke Hose...wegen den paar 30.000km mehr...aber dafür gebe ich dir nächstes Bebra ein Bier aus...wenn wir beide im 100.000km Club sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mein Honda Händler war übrigens schon von meinen 70.000km geschockt und musste das erst mal in der Werkstatt rumposaunen...und der Kostenvoranschlag wegen meinem kleinen Rutscher beläuft sich auf 3700€...die spinnen die Römer :D