Alles Liebe zum Wiegenfest auch von mir.
Calanda, Cüpli, Braulio
![]()
Alles Liebe zum Wiegenfest auch von mir.
Calanda, Cüpli, Braulio
![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenAlkohol ist keine Lösung.
Alkohol ist ein Destillat!![]()
Na, na ,na...entsteht im Gär-Prozess...und wenn die Konzentration nicht reicht...dann destilliert der Österreicher gerne mal
![]()
Schreib gerade an der Unfall-Meldung für meine Vollkasko...eigentlich könnte ich das auch so machen...
https://www.youtube.com/watch?v=ov-Qud48CbM
wär auf jeden Fall einfacher ![]()
Und was mir gerade noch aufgefallen ist, das Schild mit der Schotter Warnung stand ca. 500-800m vor der Sturz-Kurve....
Aber da Didi und ich da bein NC Treffen auch durch sind, haben wir uns auf die erste Hubbel freie Straße gefreut ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenGut hat sie abgeschnitten, unsere NC in der Bewertung für den Gebrauchtkauf.
SugramO, Spooky, holding off und Hondamac wurden in dem Meinungsbild von Motorrad News zitiert für die Ewigkeit.
![]()
Ja und wo ist das PDF von dem Artikel...wenn die uns schon benutzen hätten sie auch den Artikel hier rein stellen können ![]()
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Hallo René
Deine 100.000 sind hoffentlich nur der Anfang und Du zeigst uns noch mehr.
Der 1000PS Instruktor VaraHannes hat mit seiner Varadero 500.000 geknackt.
guck mal hier: 500.000 km | Honda XL 1000VX Varadero
Viele Grüße
Harry
Danke Harry für den Link...hab auf dem Video zum ersten mal vom 100.000km Club gehört
http://transeurope.de/motorrae…klub/100000_km_-_klub.htm
@ Shorty...da musst Du rein...wär dann das jüngste Moppet im Stall...ich folge Dir dann nächstes Jahr ![]()
Ich bin jetzt 70.000km mit meiner X gefahren und tanke meistens V-Power oder Ultimate...also 100 oder 102 Oktan.
Manchmal mache ich dann zwischendurch E10 rein, weil nachts manchmal die Preise 15cent angehoben werden.
Meine X fährt damit auch rund und sauber...
Die einzige Gefahr bei niederen Oktanzahlen, besteht in der Frühzündung, da diese ja zündwilliger sind als hohe Oktan zahlen.
Bei einem verrusten Motor kann das zu Glühzündungen führen wenn man untertourig fährt...die Gefahr besteht aber eher bei Vergaser Motoren und 2Taktern.
Solange du deiner NC ab und zu mal die Sporen gibst ist es wurscht was Du tankst ![]()
Mich stört nur, daß hier getrollt wird...Honda will Anschluss an die GS herstellen...und irgendwer hier im Thread ist von Honda...
Aber wir haben alle kein Geld für so ein Teil...NC700RR würde mich interessieren ![]()
Ich bin das teil bisher nur als Schalter gefahren und finde es bis auf den Verbrauch himmlisch...
Da könnte man sich jetzt schon den Cross-Tourer kaufen....den gibt es auch mit DCT.
Ist mir auch egal, weil einfach der Preis schon mal eine ganz andere Liga ist.
Wer ine X fährt und mehr Bums braucht kauft sich eine Tracer...Und wer mehr Bums mit DCT braucht kauft halt einen Cross-Tourer.
Bei so einem teuren Hobby kann man auf 3000€ Preisunterschied zur AT getrost scheissen
![]()