100'000km ......

  • #51



    Danke Harry für den Link...hab auf dem Video zum ersten mal vom 100.000km Club gehört :mrgreen:
    http://transeurope.de/motorrae…klub/100000_km_-_klub.htm


    @ Shorty...da musst Du rein...wär dann das jüngste Moppet im Stall...ich folge Dir dann nächstes Jahr :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #52

    Is schon angemeldet Torsten!! Dauert aber, der Junge ist etwas im Rückstand mit nachtragen....
    Harry den Beitrag kenn ich schon! D was das weiterfahren betrifft: siehe meine Signatur.... ;)

  • #54

    Kaum gehört Orca nicht mehr mir - schon ist sie im 100'000km Club aufgenommen........ Erst hatte er keine Zeit und dann hat die Seite rumgezickt..... :roll: Man könntre meinen das sei Absicht gewesen... :lol: :lol:


    http://www.transeurope.de/wordpress/?page_id=1932


    Ganz nach unten scrollen ist im Moment die sechste von unten...


    Ich hab ihm inzwischen geschrieben dass ich Orca mit 141'000km verkauft habe und mich in ein paar Jahren zwecks neuem Eintrag wieder melde..... ;)


    Knut und Torsten: Früh anmelden wenn ihr da auch rein wollt.... :mrgreen:

  • #57

    Eine Yamaha R1 packt mit einem Motor 197000 km? Ein Sportmotor mit solch hoher Laufleistung. Was sagt die Honda Entwicklungsabteilung der NC-Reihe dazu? :mrgreen:


    Ansonsten viele alte Maschinen. Solide solide :clap:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #58

    Hab mir gerade ein Monats Ticket für die Öffentlichen gekauft...aber ab Februar bin ich auch im Club :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #59


    und unser Forum-Mitgied Lorenz, ist auch zu sehen, im Club der 1000'000 km... :P


    :arrow: 114000 Honda CB 500 , Lorenz... :!: :!: :!:


    :handgestures-thumbupleft: :character-smurfpapa:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!