Beiträge von Köbes

Jetz mal nur so...

Hab gerade meine Conti Road Attack2 EVO nach 11.000km und 2,5mm Profiltiefe abgeschnallt. Hab die im Winter auf der Autobahn einfach zu platt gefahren. Aktuell habe ich einen Michi PiPo 2 CT drauf. Der geht echt gut...Salz und Feuchtigket. macht demnix wenn er warm ist.

Aber an den M7 kommt er nicht rann....Der funzt auch kalt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Von alt auf neu ist immer son Ding...das begeistert einfach :D

Physimon...frei erfundenes Wort.

War gerade noch bei Didi...natürlich ist er sich der Probleme bewusst, die bei einer 690er auftreten können....können aber nicht müssen.

Mich fuckt des auch total ab, daß Didi mit ner 690R in Groß Dölln aufläuft...da habe ich mit der X keine Chance mehr. Gegen die 390er konnte ich gestern noch mit Motorpower Punkten :mrgreen:

Aber wenn ich mal sehe wie Didi gegen jeden Wiederstand den ein Moppet bietet angeht...da hat das Moppet keine Chance...das muß Fahren.

Und so wird auch Alles was die 690R an Problemen bieten wird einfach eliminiert :D

So ein wenig beneide ich Didi um das Teil...mein Wunsch kostet um die 16.000€ Hypermotard SP.

Aber in Groß Dölln wird man sehen, das Bah Bähm auch helfen kann um drann zu bleiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Sin...warum soll ich mir eine neue NC kaufen...die hat kein CBS...und ich hab nun mal das Moppetfahren mit CBS gelernt. Die neuen NC´s sind daher uninteressant für mich.

Ich habe meine X quasi mit der Moto Man Methode eingefahren...ausser, daß der erste Ölwechsel erst bei 1100 statt bei 100km erfolgte.

Die NC´s sind ja Innen schön mit allem Beschichtet was die Reibung reduziert.

Also warm fahren und dann durchs gesamte Drehzahlband jagen und immer wieder Gas wegnehmen ( Motorbremse )

Dann wird es ein Racer :mrgreen:

So stehe mit Sir Kürbis in Kontakt und wahrscheinlich wird die Übergabe Samstag Nachmittag am "Haus Scheppen" erfolgen.

Die Frage ist wie es dann weitegeht. Es bietet sich an, daß ich das Brebarium an Volker übergebe und es dann Richtung Nord-Ost geht.

Da Didi, Knut und ich am
    16.05 in Groß Dölln sind könnte es wieder auf eine Fernreise gehen.

Ich könnte es auch an Dirk oder Matthi übergeben und irgendwie müsste das dann zu Didi damit er es in Groß Dölln Volker übergeben kann.

Oder wie auch immer es sich ergibt und wer mit dabei sein möchte.

Gruß

Torsten

Der braune Rand an der Gabel ist Rost von der unternGabelbrücke. Kannst Du einfach wegputzen. Als ich meine Gabel mal auseinander hatte habe ich die Rohre und die Innenseite der Gabelbrücke mit Never-Dull gereinigt bze. poliert und danach die Stellen mit S100 anti Korrosionspray eingesprüht....
    seit dem ist Ruhe mit braun :mrgreen:

Ersma abwarten...vielleicht bettelt er ja um eine Runde auf deinem Akademiker Boxer weil ihm der Arsch weh tut :lol:

Aso...den hier haste vergessen :teasing-nutkick:

Kein Zubehör...Naja, so ein Akra ist doch um Welten besser als ein Top-Case :lol:

Zumindest wirst Du jetzt in Groß-Dölln Wheelie König. War für mich eigentlich die logische Konsequenz, daß Du bei der 690er R landen wirst. Hast ja nach der ersten Fahrt geschwärmt. Jetzt fürchte ich nur, daß die 390er zu kurz kommt...hast ja eine mit Bums wie MT07 und Agilität wie deine 390er.

Die 2016er hat aber nur 55 PS an der Kupplung. Ausserdem ist meine NC mit 80.000km noch nicht alt. Harry meinte ja auch, daß seine neue 750er im original Zustand recht temperamentlos daher gekommen ist...im Vergleich zu seiner 700er mit Power Commander und allem was ich auch gemacht habe. Egal spottet nur :lol: Gerade auf der Heimfahrt war ich erneut überrascht was da auf einmal raus kommt. Vielleicht liewgt es auch daran, daß Sie nun mit dem Leo so schön leise ist...den Deeptone habe ich selbst bei 150 noch gehört...und ich nur noch den Schub spüre :mrgreen:

@ Didi...wenn Du Duke oder MT 03 fährst und dann auf die X umsteigst wirst du auf alle Fälle merken was bei meiner X jetzt los ist. Wenn Du von der 07 kommst musst du vorher mal die Drehzahlen bei der jeweiligen Geschwindigkeit beobachten und dann bei der X einen Gang tiefer Fahren um das vergleichen zu können...vieleicht auch 2. Wenn Du nix merkst müssen wir halt dein Arm in Gips legen und Du steigst hinten drauf...dann haste aber Abends richtig Muskelkater ums Zwerchfell rum :D