Beiträge von Köbes

Ach quatsch...da kommt ja noch der Mike mit...der hat Andreani Kartridges in der Gabel von seiner MT07 und weiss der Geier was noch...
    Didi und Mike fahren dann den Wheelie Preis aus und wir beide haben einfach streßfreien Spaß mit unseren NC´s

Und Knut jetzt werde nicht schwach...bei mir steht die Hypermotard SP aufm Zettel...ich will aber mit der NC nach Dölln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich muß Matthifant ausnahmsweise mal recht geben.

War vor 2 Tagen noch bei Didi und da hat er was von Krümmer, Airbox und Kastl gesagt...kann mich aber auch verhört haben...war ja noch früh :lol:

Ich habe die 1/4 mile vorgeschlagen, damit Du aufgrund deiner besseren Reaktionszeit noch eine Chance hast. Als Superhirn (i) :lol: :clap: :lol: des Forums sollte das ja drinn sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich mir da wo die beiden vorderen Blinker waren noch ein Paar trichterartige Lufteinlässe hinzauber, die direkt mit Druck in die Airbox strömen hast Du auch im Topspeed verloren....Allerdings weiss ich nicht wie lange die Kolbenböden das Spiel mitmachen.

Beschleunigungstrennen ist für beide fair :whistle: Kein Schreibfehler...trennen meint, daß ich Dich ab ca. 100km/h nicht mehr im Spiegel sehen kann :D :D :D

@ Holding_off .... wir tun Alles, damit es in meinem geliebten Forum nie langweilig wird :drool:

Hab hier gerade ein sehr aktuelles Video welches das Thema zum aktuellen Zeitpunkt von allen Seiten beleuchtet. Sollten eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben.
    https://www.youtube.com/watch?v=e7p4T5-qatg

Jetzt weiß ich natürlich immer noch nicht wie das bei Freigaben aussieht die es für die 750er gibt jedoch nicht für die 700er. Speziell bei Metzeler scheinen die da zu schlafen. Da steht für die 700er nur der Z8 drinn. Wenn man das Formular öffnet stehen da jedoch zig Varianten von Pirelli mit auf der Freigabe. Die 750er ist ja bis auf das Bremssystem vom Fahrwerk identisch mit der 700er.

Da ist anscheinend Sonntags nichts los...dann können wir ja ein klassisches 1/4 mile Rennen fahren. :D

Danke Pitter us Kölle...

Aber auf den Brettern die die Welt bedeuten werde ich immer mit T.H angekündigt.

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, daß ich Sin Moto gerne auf der Nordschleife zu einem Rennen heraus fordern möchte.

Meine X gegen Seine Honda Dose...ich zahl auch das Ticket für Sin :lol:

Ja ich hatte den Conti Road Attack 2 EVO nach 3mal M7 über den Winter drauf und habe Ihm nach 11.000 mit 2,8mm Restprofil runter gehauen, weil ich dachte er würde meine X aufschaukeln. Dabei war das Wilbers 640 schuld...Ölverlust...mal schauen ob die mir das auf Garantie wieder frisch machen.

Für Groß Dölln wollte ich mir aber einen Sportreifen drauf ziehen, weil die im oberen Temperaturbereich noch mehr Reserven haben.
    Der Conti funktioniert zwar auch super, aber auf der Nordschleife war er noch ein paar gute Gefühle vom M7 weg. Der Pipo 2CT kommt recht nahe an den M7 drann, speziell bei mittleren Temperaturen hat er mehr Grip...ich hoffe, daß er nicht bei heißen Temperaturen abrupt abreisst

Kümmer Dich ums Brebarium

Grüße

Torsten

Ich wollte mir den M7 aufziehen lassen...aber dann hat mir der Händler gesagt, daß er den in 160 hinten nicht da hat.

Da hatte ich aber das HR schon ausgebaut. Also habe ich sein Angebot angenommen und den Pipo 2 für einen Appel und ein Ei montieren lassen. Der wird mich in Groß Dölln nicht im Stich lassen...funzt ganz gut.

Der M7 funzte aber noch ein Stück besser...scheiss drauf...wenn ich ohne Restalkohol auf die Strecke gehe bringt das mehr als der beste Reifen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So...hab das Brebarium an Volker übergeben. Strecke war von Essen Werden zum Enneppestausee.

Hat Volker ausgesucht...nee war das matschig da. Die bauen da gerade in der Umgebung Windräder und die Strassen sind nur braun und naß. :hand:

Und dann fährt Volker los und ich hatte Probleme mit meinen Pipo 2CT an Ihm drann zu bleiben. Als ob Volker schon mal Sandbahnrennen gefahren wär :mrgreen:

Egal...war ne schöne kleine Rund bis Halver, da haben wir Kaffee getrunken und uns wieder verabschiedet.

Photo von der Übergabe hat Volker gemacht.