Beiträge von Köbes

So Schluß jetzt Elmold.

Du holst Dir eine Thruxton 1200R. Die hat mächtig Punch aus dem Keller, sieht geil aus, fährt super, hat moderne Technik und wenn Du auf der Explorer gut sitzt, dann auch auf der. Und Du brauchst nicht zu verschiedenen Händlern eiern.

Warum die R ? Ganz einfach, es soll ja flott und nicht normal zügig um die Ecken wetzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vergiss die S1000R...ganz böses Biest...aber sowas von böse :lol:

Bla bla...

Elmold, welche Bezeichnung würdest Du deiner Explorer geben?

Flott ist ja relativ. Aber 2 mal 1200ccm mit Kardan in der Garage klingt erstmal nicht nach Abwechslung. Die MV Dragster musst Du auch noch probieren :mrgreen:

Lieber Elmold...

Du sprichst über Feierabend Bike und landest bei BMW... da gibbet nur die S1000R...die deiner Triumph in dieser Disziplin überlegen ist.

Du bist ja mal locker eine Bierdose kleiner als ich. Die Tracer bin ich nicht gefahren...obwohl Sie da auch rumstand. Deine Explorer bietet ja schon Alles was man sich wünschen kann.

Such mal lieber bei Exoten...Aprillia, MV Augusta (Mercedes), Ducati (Audi).

Wenn dein Feierabendbike mehr Flair als deine Triumph ausstrahlen soll, kannst Du mir nicht mit dem Standart-Boxer kommen :snooty: :naughty:

Ich fahre jeden Arbeitstag 32km einfach. Da ich Alles bis auf die Reifen selber mache, kostet meine X das Doppelte eines Monatsabo für den Nahverkehr.

Bei meiner Rechnung ist der Benzinverbrauch der höchste Faktor. Wenn Du die NC in die Werkstatt gibst wird es wohl etwas teurer.

Wenn Du jedoch bei 100km/h bleibst werden die Reifen, Bremsen und der Spritverbrauch so weit unten bleiben, daß Du nur unwesentlich teurer als mit der 125er unterwegs sein wirst.

Das bessere Gefühl mit 750ccm unterwegs zu sein ist unbezahlbar.

Der Roller bietet natürlich einen besseren Wetterschutz...ich hab dauern einen nassen Arsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und auch sinnvoll. Knapp 6000€ für eine ab Werk gepimpte Karre...warum sollte man da nochmal einen Tausender versenken :violin:

Am Stammtisch könnte man das gut Erzählen...ist aber nicht deine Nummer...so wie ich Dich kenne :mrgreen:

Wenn das Ding immer den perfekten Pflegezustand hat...ist Sie obergeil

Das fuckt mich irgendwie an. Die 700S darf den M7...die 750X auch...nur meine 700X nicht. Auf der anderen Seite ist der M7 der einzige Reifen, mit dem ich auf die Fresse geflogen bin.
    https://www.youtube.com/watch?v=qr0DUZubsyE

Aber ich werde mal den hier anrufen..
    https://www.youtube.com/watch?v=sLg3ZQ1jXGE
    Salvatore Pininsi...durfte Ihn ja dank meines geliebten Forums auf Sizilien kennenlernen und er hat immer gesagt" Torsten my friend"

Freunde helfen sich gegenseitig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: