Beiträge von Köbes

Bei mir hat das Wilbers im Winter den Geist aufgegeben, auch Ölverlust.

Hab es eingeschickt und zur Antwort bekommen, daß mir nach erfolgter Reperatur eine Rechnung gestellt wird. Mal sehen was die so aufrufen.

Werde mal posten, was die Reperatur gekostet hat wenns fertig ist.

Würde die aber auch ein Zubehörfederbein empfehlen und dann direkt eine Schutzmanschette darum machen.

So werde ich es machen.

Sin...so langsam weiß ich nicht mehr ob Freund noch zutrifft.

Ölsch...pah. Schande über Dich und deinen Arbeitgeber.

War gerade noch mit ein paar Kuttenträgern am Stammtisch...denen habe ich von Dir erzählt.

Die sind nicht besonders helle :lol: aber die wüssten schon wo Sie deine Adresse verbindlich holen können. Gibt da so einen Sattler auf einer Insel :text-search:

Es gibt nur eine Sache bei der ich keinen Spaß verstehe...laß das in Zukunft...

Sonst Kasalla :violence-rapidfire: :violence-minigun: :violence-pistoldouble: :violence-plasma:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist übrigens ein Weinfass...da rechts oben

Hab mir auch schon überlegt, das zu kaufen...weil irgendwie habe ich noch keine perfekte Strecke zu Didi gefunden...irgendwas ist da immer Müll. Und wenn man max. Höhenunterschied und kurvenreich eingibt sollte das Ding doch jegliche Ortschaften mit Ampeln umfahren. Eigentlich braucht so ein Navi noch die Funktion Ampeln vermeiden...dann wärs ein absolutes Kaufargument. Berichte mal wie es fährt.

Gibt ja noch die Option zu tauschen wie damals mit der MT09...meine X wird Dir gefallen...

Aber egal was ist...ick freu mir auf unser Wiedersehen :happy-bouncymagenta: :happy-bouncymagenta:

Also ich habe keine.

Liegt daran, daß ich bei allen verbauten HRA´s die ich bisher bei Forum´s Membern gesehen habe keinen nennenswerten Vorteil erkennen konnte. Dreckig wird trotzdem Alles und Spritzschutz für den Fahrer geben die Dinger auch nicht.

Mein Wilbers Federbein ist letztens abgeraucht...Ölverlust.

Da wo ich den meisten Dreck entfernt habe und wo ich den Fehler vermute hilft die HRA definitiv nicht...eher eine Manschette aus Neopren...die kostet aber max. 20€

Meiner meinung nach ist HRA nur was Optisches.

Ist meine Meinung und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...nur nicht von Volker ( Rentner) weil an der Ennepetalsperre hatte seine NC mindestens 350g mehr Lehm auf den Anbauteilen kleben als Meine :mrgreen:

Oder wir gehen ein paar BMW Fahrer jagen, die haben ja meistens auch das neueste Navi und zig geplante Routen an Bord.

BMW Fahrer sind ja auf alle Imponderabilien vorbereitet und wissen auch stets wo sich die nächste Tanke, Werkstatt und Pizzeria befinden. :lol: :text-goodpost:

-----------------------------------------------
    Es grüßt T.H.-Orsten

der sich ständig fragt

Ist ein Anwalt mit Propeller wirklich schneller ? :auto-dirtbike: :crying-pink: :laughing-rolling:

Richtig...im Prinzip kannst Du ganz einfach eine Zigarettenanzünderdose einbauen und dann am Ladekabel vom Gerät einen solchen Stecker. Dann kannste die Dose auch für nen Kühlschrank, Truckerkaffemaschine oder Navi nutzen :D

Aber die Steckdose auch mit mindestens 10amp absichern...nicht vergessen

Dein Männe jefällt mir :lol:

Vor allen Dingen weiß niemand ob Du auch wieder heile angekommen bist. Fred aufmachen und dann nix mehr schreiben ist schon merkwürdig.

Hoffe aber, daß Du und deine NC sich bester Gesundheit erfreuen :lol: :lol: :lol:

Gute Idee, aber so wie ich das Forum kenne wird es wieder mehr Kommentare als Bilder geben...egal

Hier der Leo Vince Nero mit Carbon Endkappe. Das geschulte Auge könnte auch noch das Kat-Ersatzrohr von Leo Vince erkennen. Bringt mehr Leistung und wenn man an der Ampel mit dem Gas spielt schauen einen fast alle Hunde böse an...stimmt echt...mach bald mal ein Video davon :mrgreen:
    Kaufargument war, daß er keine Schelle, sondern eine angeschweisste Befestigung hat :mrgreen:
    [attachment=0]Nero Police.jpg[/attachment]

Und an Alle...wär nett wenn Ihr hier nur was schreibt, wenn auch ein gescheites Bild dabei ist :lol:

Jo...die Frage ist gut, aber leicht zu beantworten. Schau Dir den Beipackzettel deines Ladegerätes an und dort wird irgendwo eine Kurve zu sehen sein. Oder vielleicht auch nur der Wert der maximalen Ladung stehen. wenn da z.B. steht : max. Ladestrom 10 Amp, dann mustt Du einen Schalter mit min. 10 Amp einbauen.

Wenn Du dein Moppet auch darüber starten möchtest...wird der Schalter zu teuer :lol: :lol: :lol:

Weil so ein 6€ Teil von Amazon ( Natoknochen) ist vielleicht nicht so gut gegen Korrosion geschützt. Wenn Das Ding nicht zu 100 Kontakt hat, bekommst Du eventuell Probleme mit der Elektronik...ECU ect.

Ich würde da keinen Trennschalter einbauen...eher eine Ladebuchse...