Zitat von sin_moto
Komisch, gerade der "Metzeler M7 RR" soll doch vor allem auf kurvenreichen Rennstrecken optimal sein… :o.
Den habe ich nämlich selbst drauf…
.
Und nun rutscht er einfach so mir nichts, dir nichts weg…
?
Na Hauptsache dir ist nichts passiert – Reparaturen machst du ja eh immer selbst…
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigen
Der hier hatte auch M7 drauf
[attachment=1]IMG_20161016_161329.jpg[/attachment]
Mein M7 hat auf der GSX-S1000F bestens funktioniert, weill ich Ihn immer schön heiß gehalten habe 
[attachment=0]IMG_20161016_160821.jpg[/attachment]
Wenn man über das Limit geht Zickt jeder Reifen...Wunnibald kann man eben nicht austricksen.
Didi ist der Reifen in einer 160° Kurve weggerutscht. Da habe ich auch unfreiwillig die größte Schräglage gehabt. Wenn man den Reifen vor dieser Kurve nicht mit hartem Anbremsen auf Temperatur bringt
wird das nix. In selbiger Kurve hatte ich übrigens hinten Rutscher wenn ich zu früh ans Gas gegangen bin...kann man in meinem Video bei 1:10 gut sehenhttps://www.youtube.com/watch?v=IsIbnBh1tj8
Die Cup RC macht bestimmt 70° Schräglage, bevor was Aufsetzt...da ist bei jedem Reifen die Grenze erreicht.
Ist auch wurscht...ich vertraue dem M7 weiterhin mein Leben an
Da waren nämlich Jungs mit Slicks und Reifenwärmern die auch nur ein paar Runden schneller als Ich waren
danach haben se Geschoben

Meine Suzi hat sich übrigens mit 8 Litern zufrieden gegeben...trotz 220km/h auf der Geraden 
Hab gerade wieder schweren Herzens Heck, Spiegel und Blinker an meiner Suzi montiert...total spießig sieht das jetzt aus...aber muß ja bald zur 1000er Inspektion fahren