Beiträge von Köbes

Als ich meine Suzuki GSX-S1000F gekauft habe und noch überlegt habe, vielleicht doch die MT10 oder die Tuono zu nehmen :mrgreen: Sagte der Verkäufer die goldenen Worte "man gewöhnt sich an Alles"

Die Redakteure haben sich im Laufe ihrer Tests auch daran gewöhnt, sich auf Motorrädern mit herkömmlichem Charakter wohl zu fühlen. Ich habe mich jetzt 96.500km an die NC gewöhnt und hatte mit der GSX-S1000F auf der Rennstrecke nur ein Problem...immer einen Gang zu hoch :lol: Bin auch immer im Auto immer nur Diesel gefahren :mrgreen:

Die NC ist halt ein New Concept...das kriegen die alten Knacker synaptisch nicht verquickt. Aber wenn man mit der NC den Alltag bestreitet fühlt man sich auf Ihr so verbunden, daß alles Andere befremdlich wirkt. Meine Suzi find ich für die Straße zu krass...da ist die Nc schon viel zu schnell wenn man es fliegen lässt.

Ich bin froh, eine NC700X zu haben und werde Sie nie hergeben. Bei den Kosten haben die Vögel nämlich was vergessen. Bei der NC kann man den Wartungsintervall auch locker verdoppeln...wenn die Garantie abgelaufen ist.

Mein Arbeitskollege hat sich gerade eine F700GS gekauft...zum selben Preis wie meine Suzi...Wenn ich die Beiden so nebeneinander sehe...Misthaufen neben High Tech Bike.

Und dann immer sein gelaber...nee, nicht drehen...könnte ja was kaputt gehen und das wird teuer. :lol: :lol: :lol:

NC...draufzetzen und losfahren :mrgreen:

In der Klasse macht es die Fahrbarkeit und Ergonomie. Wer schneller sein will muß zu den "Dicken" greifen...Komfort geht auch an die Dicken...zum doppelten Preis

Nachdem die NC soviel abgeräumt hat, mussten ja BMW, Kawa und Suzi mal wieder besser dastehen.

Es geht nur um das persönliche Gefühl.

Gute Nacht und Grüße ans beste Forum der Welt

T.H.-Orsten

Ist ja auch nach wie vor das beste Bike ever :D Funktioniert urban, sportlich und im Gelände. Wenn da so ein Instruktor mit ner 990 Duke und 600er Drehorgel...die wegen Lärm rausgerufen wurde nach 3 von Mir spendierten Bier was zu Kacken hat...hat er seinen Job nicht verstanden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber wurscht...mit seiner Drehorgel war er schnell...es wird im nächsten Jahr die Frage kommen...hast Du Dich verbremst...oder wat war da los :lol: :lol: :lol:

Deshalb muß ich ja noch Üben...in meinem inneren Auge hat der Typ einen Arlen Ness Anzug...der kricht se

NC roules

Gruß

Torsten

Hab hier noch was von einem Benelux Bürger gefunden.

Bis 2:04 sieht man Siggi64 und MT07 Mike...ab 4:00 taucht Didi rechts auf...und ab 6:32 bin ich ne 3/4 Runde drauf. Dafür. daß unsere Bikes Straßenzulassung haben...gar nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=kAxtOHwQi4U

Aso....wer Weihnachten und Silvester noch nichts vor hat...zu 93,4% bin ich hier :D
    http://www.doc-scholl.de/event…ortfahrertraining-95.html

Single Leben macht einsam :whistle:

Aber wer mal sehen will was wir da für einen Kindergarten veranstaltet haben...Sooooo fährt man in Mettet
    https://www.youtube.com/watch?v=Ve7-b_82AlU#t=131.5166666

Der hier hatte auch M7 drauf
    [attachment=1]IMG_20161016_161329.jpg[/attachment]

Mein M7 hat auf der GSX-S1000F bestens funktioniert, weill ich Ihn immer schön heiß gehalten habe :mrgreen:
    [attachment=0]IMG_20161016_160821.jpg[/attachment]

Wenn man über das Limit geht Zickt jeder Reifen...Wunnibald kann man eben nicht austricksen.

Didi ist der Reifen in einer 160° Kurve weggerutscht. Da habe ich auch unfreiwillig die größte Schräglage gehabt. Wenn man den Reifen vor dieser Kurve nicht mit hartem Anbremsen auf Temperatur bringt :o wird das nix. In selbiger Kurve hatte ich übrigens hinten Rutscher wenn ich zu früh ans Gas gegangen bin...kann man in meinem Video bei 1:10 gut sehenhttps://www.youtube.com/watch?v=IsIbnBh1tj8

Die Cup RC macht bestimmt 70° Schräglage, bevor was Aufsetzt...da ist bei jedem Reifen die Grenze erreicht.

Ist auch wurscht...ich vertraue dem M7 weiterhin mein Leben an

Da waren nämlich Jungs mit Slicks und Reifenwärmern die auch nur ein paar Runden schneller als Ich waren :mrgreen: danach haben se Geschoben :lol: :lol: :lol:

Meine Suzi hat sich übrigens mit 8 Litern zufrieden gegeben...trotz 220km/h auf der Geraden :P

Hab gerade wieder schweren Herzens Heck, Spiegel und Blinker an meiner Suzi montiert...total spießig sieht das jetzt aus...aber muß ja bald zur 1000er Inspektion fahren :whistle:

Dirk...Du bist ja mehr so der Theoretiker, deshalb erkläre ich Dir das. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn man sein Motorrad richtig hart rann nimmt entseht Wärme...wenn man nun sieht, daß der Turn vorbei ist...da macht man einfach mal langsam, damit der Motor noch ein wenig abkühlen kann :D

Ausser die Pferde gehen bei Einem durch und man Scheisst auf sein Material, so wie Siggi und der Kieshändler...Ups verplappert :lol: :lol: :lol:

http://www.actiefoto.eu/media.details.php?mediaID=275741 Kumma, hier sind wir Alle drauf...Didi. Siggi, Mike und Icke :D

Wir sind Alle heil von der Renne Heim gefahren...keine Personenschäden. Meine Suzi hat keinen Kratzer...oh doch...einen am Tank...Reißverschluß oä. :mrgreen:

Bilder und Vid gibt es Morgen.

Ein 2. Bike ist perfekt wenn Einem Frauen zu teuer sind :lol: :lol: :lol:

Gruß

Torsten

Morgen geht es wieder mal los. Nach Mettet in Belgien auf die Renne.

Bike Didi, Siggi64 und Ich fahren Morgen voller Vorfreude auf´n Kringel. Leider Alle ohne unsere geliebte NC...und der Einzige der noch und für Immer eine NC besitzt bin Ich.

Aber da ich ja mit der NC auf der Renne Alles ausgelotet habe...lote ich jetzt weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bilder kommen...und Video´s auch :D

NC roules

Gruß

Torsten

Schick mal Vid´s wenn Du Sie hast...wie Sie Dich verfolgen...würd mich interessieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: