Beiträge von Köbes

X-Man...

Ich habe mir zusätzlich zur X auch einen Sporttourer gegönnt. Auch Ich konnte festellen, daß das Wenden damit ob des kürzeren Radstandes etwas leichter von der Hand geht als mit der X :mrgreen: Gut, bei meiner muß ich den Blinker noch von Hand ausschalten. Dafür arbeitet die 3 Stufige Traktionskontrolle wirklich perfekt. Sogar ein Wheelie den man aus Übermut in der rechten Hand beim einfachen Beschleunigen provozieren kann, wird von der TRC ohne daß man ein Nachlassen der Beschleunigung merken würde, entschärft. :dance: Man kann Sie auch ausschalten.

Bei der VFR greift die TRC so ein, daß man gefühlte 2sec. keinen Vortrieb mehr hat...ist beim Überholen übel wenn man kurz über den weissen Streifen fährt suboptimal.

Fahr mal diese Probe...kriegst Du beim Händler bestimmt zum selben Preis wie Ich...mit Tageszulassung
    [attachment=0]Meine in Öfte.jpg[/attachment]
    gibt es auch in anderen Farben. Wiegt nur 210kg voll und hat eine ähnlich Quarakteristik...bis 7000 U/min bums...und danach geht es ab...aber so richtig...108Nm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und Bremse ist High End und die Gabel nahe drann :lol:

Die VFR hat einen geilen Sound...

Aber ist auch ganz schön schwer.

Meine Neue hat Adrenalin pur und kostet eher noch was weniger. Und nur 208kg, jedoch ohne werksseitige Kofferlösung :mrgreen:

Ich weis nur nicht so recht, ob ich mir damit nicht doch ein paar Punkte einfahre. :lol:

Egal...hab ja Beide.

Die VFR ist irgendwie so ein Zwischending. Bin bisher nur den Crossrunner mit dem Motor gefahren und die VFR1200F als Schalter. Ich wollte immer die 1200er haben...war mir aber zu teuer.

Du wirst Dich schon richtig entscheiden :D

Ja klar...aber mit Thorsten habe ich schon ein Kopfschmerz - Bier getrunken... Dich kenne ich nur aus diesem Forum...also Bebra next Year? Kannst ja auch anonym eichecken...ich sach nix :mrgreen: Horst Raider wär noch frei :lol: :lol: :lol:

Ich habe hier extra keinen Fred für meine neue Karre aufgemacht....weil die MT09 mach ich auch in Größ Dölln mit der X platt :lol: :lol: :lol:

Egal wer die fährt :D

ABC....und ohne D :D

Super mein Freund...jetzt spiele ich schon wieder mit dem Gedanken meine Gabel von der Suzi komplett machen zu lassen...aber die bleibt erst mal bis ich Bedarf empfinde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, bissl Gestolpert wär der auch bei mir...total freundlich aber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nö...so isses.

Bin der friedlichste Mensch auf der Welt.

Hab das so geschrieben, und meinte das auch so. Wie gesagt...wenn einer vor mir steht...oder 3...und ich das Gefühl habe, die haben keinen Respekt vor meinem Leben...habe ich auch keinen Respekt vor deren Leben.

Wenn mich einer vom Moppet Kickt und ich danach noch lebe und der mir nix tut...dann kommt der Rechtsstaat ins Spiel.

Meinte nur so Situationen wie nachts in der S-Bahn

Diesen Stockschläger hätte ich nach dem Absteigen nicht mehr als Gefahr gesehen...und auch vorher schon wär ich deutlich vom Gas gegangen...wenn da so ein Vogel am Fahrbahnrand rumeiert...aber ich hätte angehalten und Ihn gefragt was das soll?

Hab zu spät das Vid gesehen...bei sowas ist ja der Erfahrene Moppet Fahrer nicht in Gafahr...mit sowas rechne ich immer...so wie ich täglich zur Arbeit Fahre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab das wieder gelöscht, weil ich mir der Aussage nicht mehr so sicher war...

Also wenn Weglaufen nicht mehr Funktioniert...dann Alles...so meinte ich das :mrgreen:

Klar läuft gerade wieder vieles darauf hinaus sich selbst schützen zu müssen...zumindest da wo ich Arbeite. Ich gehe Allem aus dem Weg...aber wenn da 3 kleine Säcke vor mir stehen und ich mir sicher bin, die wollen mein Portemonaie um jeden Preis...dann bekommen Sie die Kohle...wenn ich danach raus bin.

Wenn die kleinen Säcke noch mein Handy, meine Karten und die dazu gehörigen Pins wollen...nicht mit Mir.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Hab noch nicht drauf gesessen, aber man liest nur Gutes.

Hab letstens am Motorradtreff vor einer gestanden...Sie wirkte für mich zu klein. Aber da ich länger als Du bin gelten da ja andere Maßstäbe für den Moppetkauf und man muß bei Moppets immer auf die eigene Stimme hören. Hast Alles richtig gemacht :D