Beiträge von Köbes

Hab sooo lange nach bezahlbaren Felgen für die NC gesucht...und jetzt kommst Du mit den Dingern um die Ecke :?

Aber jetzt kommt das leider nicht mehr in Frage...muß ja die GSX-S noch ein wenig pimpen...und Geld ist bei mir immer Mangelware :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber wenn ich mal im Lotto gewinne kommen die auf meine X

Gruß

Torsten

Ja, ja...

Der Tricity ist echt nett. Wenn ich nur 15km zur Arbeit hätte wäre das eine Option.

By the way...ein Arbeitskollege ist stolz wie Bolle auf seinen Aprillia Roller. Runner 50 :lol: :lol: :lol:

Der hat echt neben dem Tricity gestanden und einen Kniefall gemacht...weil er so was geiles schon immer mal fahren wollte :mrgreen:

Ist auch geil...das teil. Müssen nur andere Reifen drauf :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=McQPvLUR6KE

Ja kann man noch fahren...aber ich kaufe immer einen in Reserve. :mrgreen: Die Schwinge von der 750er ist identisch zur 700er, zumindest was den Kettenschleifer angeht.

Wenn der Mittelsteg weg ist liegen ja die Laschen der Kette und auch die O-Ringe auf. Bevor ich einen Öler hatte, waren bei mir immer die O-Ringe als Erstes weg.

Ich würde den für die 20€ kaufen...kann man ganz einfach einbauen wenns nötig ist...3min Arbeit :mrgreen:

Scheiß die Wand an :D

Jetzt haste halt verloren...Knut und ich werden Dir den Kilometerkönig abkaufen...bald

Und son bischen sauer in ich auch...da ist mein Federbein in deiner Orca...ham Didi und Ich in einer Notfalsituation transplantiert...

Wenn Du mit diesem Negerkuß nach Bebra kommst...und irgenwas sein sollte... Vara-Hannes....auf unsere Hilfe kannste da nicht mehr zählen :lol: :lol: :lol:

Die AT ist allenfalls ein dritt Moppet für Elmold..aber nicht für Hardcore-Biker...

Kriegst ab jetzt nur noch die Rechte zum Gruß...

Abtrünniger :whistle:

Also thermisch ist die NC Bremse Top...da gibt es kein Fading. Leitet ja durch ihre Bauweise die Wärme direkt an die Felge ab. Da haben es schwimmend gelagerte etwas schwerer. Das mit dem matschigen Feldweg kann ich bestätigen...da ist das C-ABS der 700er nicht für gemacht :geek:

Lieber Sin...

Du berufst Dich immer auf Autobahnen wenn Du Schnelligkeit meinst. Das Überholprestige eines Motorrades im Rückspiegel schafft aber fast kein Supersportwagen. Und eine freie Strecke ist langweilig. Also wenn ein wenig Verkehr ist und auch ab und zu mal ein LKW die linke Spur blockiert werde ich der Schnellere mit meiner X sein. Wenn die Bahn frei ist und Du 20min Top-Speed fahren kannst, wirst Du natürlich der Schnellere und Collere sein, während ich gebückt mit Tacho 205 hinter Dir her haste.

Laß uns doch lieber Mittwoch Nachts den Kyffhäuser hochballern...das ist für Beide Fair...da steht dann auch keiner von der Blue Man Group :lol: :lol: :lol:

Aso und wegen dem Kurvenspeed von Autos. So ein Porsche Carrera mit entsprechenden Reifen ist natürlich in der Kurve schneller. Aber ein KFZ mit handelsüblichen Ballonreifen hat da schon Probleme an einem Motorrad drann zu bleiben. Jeder aktuelle Tourensportreifen fürs Motorrad hat da einen deutlich besseren Grip Level :D

Püh...cool liegt immer im Auge des Betrachters. Und schneller als jede NC :laughing-rollingred: :laughing-rolling: :laughing-rofl:

Von 0-100 macht dich jede Integra mit Topcase im 2 Personen Betrieb und voller Beladung naß :mrgreen:
    Bis 140k/mh reicht diese Kombi wahrscheinlich auch noch :mrgreen: :mrgreen:

0-185km/h bin ich mit meiner X bestimmt 4-5 sec. schneller :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und wenn Du wirklich schnell meinst kommen ja auch noch Kurven dazu. Groß Dölln ABCD 2:42.318 mit meiner NC. Wenn Du mit deinem Turbodiesel unter 3min bleibst schenke ich Dir meine Suzuki :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: