Von mir auch mitfühlende Vorfreude.
Aber denke daran die ganz hohe Sitzbank vorher gegen die ziemlich hohe auszutauschen.
Von mir auch mitfühlende Vorfreude.
Aber denke daran die ganz hohe Sitzbank vorher gegen die ziemlich hohe auszutauschen.
Hab auch gerade wieder geflickt...
hat noch 3mm Rest und wird auch bis zum Ende gefahren.
Hab übrigens direkt nach Einführen der Wurst aufgepumpt und bin mit ca. 100km/h 5 Minuten gefahren...dann sollte nach meiner Meinung die noch nicht gehärtete Wurst sich Innen mehr an die Reifenwand legen.
Werd ein Photo machen beim nächsten Reifenwechsel, wie das von Innen aussieht
Ich hab die Ermax Sachen immer in Fr bestellt...warum auch nicht...Paypal ist sicher
Zitat von sin_motoAlles anzeigenIch kann das Video von Meister Köbes nur dahingehend auslegen, dass man sich anscheinend noch den größten Scheiß wie zum Beispiel Haarausfall schönreden kann… ;).
Es grüßt
sin_moto,
der nur verbotene Werbung gut findet:
<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
Wat gibbet denn da zu Interpretieren...hatte gerade meine Brembo Racing Z04 Beläge geordert und PayPal den Rest machen lassen 280€ nur zum Bremsen
Ja und dann muß man sein Gewissen mit Hornbach Videos Beruhigen...sonst wird man ja bekloppt
Zitat von NC-OnkelAlles anzeigen
Wäre wünschenswert... Muss sonst erst Popcorn kaufen... Familienpackungen lohnen hier im Forum (zum Glück) nicht.
Gruß Boris,
der es schade findet, dass manche Freds leicht aus dem Ruder laufen...
Alle Forumsen sind gleich...
Gibt sone und Sonne...
Ich finde es geil, daß Du dir dein Jugendtraumbike gekauft hast...Von meinem bin ich noch lange weg.
https://www.youtube.com/watch?v=Q51O3XyPgwM
Na da habe ich ja mal einen adäquaten Mitstreiter für Groß Dölln gefunden.
Da ich mir momentan das Biertrinken ...ach egal...komm mit de 390...meine X ist schneller in Dölln...und in Mettet...und Osche...und Überall
Die 690er knacke ich mit der X wahrscheinlich nicht...aber ich will mal die RC fahren. Ich biete Dir jedoch an mal die 690 gegen meine 1000F zu tauschen...da wirste mich nass machen
und die Bremse feiern
Ich verspreche jedoch sturzfrei abzuliefern.
Holland in Not..ich bin in Spanien.
Jo...3 -18 hab ich schon.
Ich hab ja hier extra keinen Suzuki GSX-S1000F Thread aufgemacht. Wofür auch Selbst im GSX-S1000 ( ich denke immer wenn ich das Schreibe, ich bestelle gerade was bei Dr. Wack
) Forum...da reden die Vögel über KFR und mangelnde Leistung.
Die NC ist einfach das perfekte Motorrad. Das einzige Problem...oder Grund warum ich aufgestockt habe...Rennstreckendesigner machen immer eine lange Gerade...da verhungert man.
So Bier Nr. 19...ich mach Feierabend...Duke ist Geil...At ist super
Aber NC700X...so hat das hier mal geheissen ist die beste Karre ever.
Nr. 20 ...ich beschimpfe keinen Abtrünnigen
Aber...wer fahren kann braucht nix Anderes um seinen Führerschein zu Behalten
@Sin Moto...wir treffen uns...ich baue dir ne Cam in den Civic...dann wirst Du mal sehen wie ne NC geht die gerade 98.875km auffe Uhr hat...
Gute Nacht und alles Liebe
T.H. Orsten
Am 13. wieder Comedy...mal schauen ob ichs poste
Ist ja echt lustig hier...
Es gibt Anfeindungen...oder sagen wir mal Differenzen.
Hab das echt nicht Alles gelesen.
Es kommt ja immer auf den Hintergrund an wie man mit Provokationen umgeht... Der Jurist unterscheidet sich da deutlich vom Schlosser.
Ob das richtig oder falsch ist kann nur der Allmächtige sagen ( FALLS ES ihn GIBT )
Ich habe keine Angst...irgendwann is eh vorbei
Als guter Fahrer bin ich gerade bei -3° StVo konform nach Hause gedödelt. Wär zwar mehr gegangen...aber "maweissetnich" was da die Straße hergibt.
Gestern übrigens im dicksten Nebel...da war der Motor irgendwie zugeschnürrt.
Heute bei minus Graden...der Nebel ist gefrohren zu Boden gefallen...volle Power, zog richtig gut die X...manchmal frag ich mich warum ich dieses Hobby Bike in der Garage stehen habe
Wenn ich heute Nacht bei unter 0° heile nach Hause komme hat das nix mit der Blickführung in Kurven zu tun
Zitat von KretzscheAlles anzeigenHi,
Wäre dankbar für fachmännische Hinweise.
Gruß Kretzsche
Bekommst Du.
Ich habe schon 3 mal ein Loch in der Lauffläche selber repariert. da gibt es diese einschlägigen Reparatur Sets bei Polo, Louis usw.
Hab die Reifen dann immer bis zum Ende gefahren...ohne Probleme.
Bei dem kurzen Eindruck hier war der Hinterreifen auch geflickt.
https://www.youtube.com/watch?v=89l7SQny_MI
Ich habe nur bei einigen Rennreifen bisher den Hinweis gelesen, daß man diese nicht Flicken darf. Heisst im Umkehrschluß für mich...Sportreifen kann man Reparieren wenns nicht die Flanke ist.
Mit freundlichen grüßen
Torsten