Beiträge von Köbes
-
-
Vollkasko ???
Ich habe ja nicht´s gegen unsinnige Post´s und ich lasse mich sogar gerne beleidigen etc.
Aber das schlägt dem Faß den Boden aus...Riesenzitat und dann schreibst Du Teilkasko dadrunter.
Was meinste denn damit?
---------Edit---
Hi Thorsten, ich schreib immer zuviel, andere zu wenig.ich hab die Frage oben mal ausgeschmückt, sollte so passen, oder?
Grüße, Andreas -
Richtig schmiert man übrigens so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte zu Anfang auch immer Bedenken...aber mit der Zeit kommt die Erfahrung und es bessert sich...
Wenn Du eine Kurvenstrecke gefunden hast die dich fordert, fahr da ruhig 10 mal hin und her bis es ganz automatisch geht...
Das wird Dir dann auch auf anderen Strecken helfen -
Zitat von bike-didi
ratifiziert
Habe ich nicht in meinem Wortschatz...wahrscheinlich ungünstiges Berufsfeld -
Pah...da kaufste so´n Ixil, und motzt dein Karre bis zur Unkenntlichkeit auf, und nur weil das so Auffällig ist kommst du auf die FB Seite von Honda und Ixil schickt dir für Nüsse ne neue Tröte....Ich will seit 6 Monaten wieder den leisen DB Eater in meinen Deeptone von GPR einbauen, aber ich krieg die Schraube nicht los weil die total verrostet ist. Der Auspuff ist ja geil....Edelstahl, handgeschweisst, Top Qualität, keine Verfärbungen und Leistung satt...ich hätte Dir wohl kaum 100m nach der ersten Bergaufpassage abgenommen wenn der Deeptone nicht ein sattes Drehmomentplus liefern würde....Ich bin die ganze Zeit im 5. Gang gefahren
Wie auch immer...lieber Forum´s Beauftragter von Ilmberger oder GPR...schick mir doch eine Edelstahlschraube mit Edelstahlzahnscheibe damit ich glücklich werde und auch in Zukunft alle Fremdfabrikatstopfbesitzer in Grund und Boden fahren kann...der DCT Fahrer hat immerhin ein ganz neuen Topf bekommen...aus Blech
-
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigen
Jo habe ich mir angeschaut...Hockenheimring ist natürlich schon ein wenig highspeedlastig...aber Schwamm drüber...nur zur Nordschleife habe ich 100km und zum Hockenheimring 300...also geht das nicht ohne Übernachtung, am besten 2mal...davor und danach...wenn ihr ne gute Idee habt würde ich mitmachen
-
Wird gekauft...nächstes Jahr in Bebra gibt es ne neue Bestzeit "Am Stock"....mit Z8
-
Zitat von bike-didi
Ihr macht Euch doch nicht lustig über mich, oder...
.
Nee, Lustigmachen...wie kommst Du da drauf?
Didi Style bedeutet für mich vor Kurven nicht unnötig zu Bremsen sondern mit der Endgeschwindigkeit von der Geraden einfach in die nächste Kurve zu Fallen...wird schon irgendwie langsamer werden wenn der Radius eng genug ist...und wenn nichtnimmt man den Schwung einfach mit auf die nächste Gerade.
Und zum Verbrauch möchte ich den 4 Liter Boy´s nur sagen. Wenn ich meine normale Strecke zur Arbeit fahre. 32km...Kaltstart 15Km Autobahn 5Km Landstrasse 12 Km Stadtverkehr mit Ampeln...da komme ich auch nur schwer unter 4 Liter...
Die 3 Liter schafft man nur wenn man längere Strecken ohne Stop and Go fährt...
Ride on -