Beiträge von Köbes
-
-
Zitat von Uberg
Stimmt auf die Linie kommt es an!
Doch, Matthias, welchen Reifen fährst Du?
Sollte es der Z8 sein der rutscht auf den Streifen etwas lieber........Schöne Grüße, Alex
Nu hört doch mal auf die ca. 45% der Z8 Fahrer zu verunsichern.
Der Z8 rutscht nicht...der Interagiert mit dem Fahrer.Gestern war es warm...so ca. 25° oder mehr...und ich habe versucht den Z8 im ersten Gang in voller Schräglage zum Ausbrechen zu bekommen...keine Chance, aber geiles Gefühl
-
Zitat von bike-didi
...hust... - das war die Inno, die Wave stand noch in der Garage!
Dann schraub halt die Hupe um
-
Zitat von bike-didi
Man Torsten, Du legst ja vor... . Schade, dass es gestern nicht mit einer 2. Runde geklappt hat... . Im Nachhinein hätte ich lieber Deine Tröte als die beim Zünftigen gehört...
Ich hätte auch lieber noch ein paar Runden mit Dir gedreht...aber versprochen...dem Schwiegervater muß man auch mal was Gutes tun...
Bei euch ist aber auch was los wenn Schützenfest ist...Straße war für den Umzug gesperrt...ist Oventrop ein eigenes Schützenfest?Nächstes mal komme ich allein...dann machen wir einen Film wie Du mit der Wave die 1000er stehenlässt
-
Zitat von bike-didi
ich finde die Wave sehr schick!
Und die Wave hat eine Hupe die lauter als die von der X ist...als Didi mich angehupt hat wär mir fast der Helm aus der Hand gefallen...und für Didi´s Hausstrecke ist Sie bestimmt optimal, da dort ja nur 50km/h für Zweiräder erlaubt sind -
So ich habe gestern auf einer Hammertour...680km nur kleine Straßen + ein paar grössere Strassen vom Ruhrgebiet übers Sauerland ins Extertal und zurück die 2. Schnapszahl voll gemacht
[attachment=0]Tacho2.jpg[/attachment]
-
Der sieht wirklich gut aus...weniger Kröpfung...wo gibt es den denn und was kostet der?
-
[attachment=1]stromer-das-modulare-ebike.jpg[/attachment]
Das hier finde ich ganz chick...gibt es in 25. 40, & 55km/h Unterstützung...kostet aber um die 4000€....Schweizer Oualität eben
Aber ein Fahrrad für so viel Geld würde ich nicht für Kurzstrecken benutzen, wenn man das nicht jedes Mal mit drei Schlössern sichert ist es Ruck Zuck geklaut.
[attachment=0]esolex.png[/attachment]
Oder die Solex als Klassiker -
Jo, trinken wir abend´s ein Bierchen...nachdem wir den Angsthasen gezeigt habe, daß man mit 48PS nicht mal Schalten muß um dran zu bleiben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir wurscht...ich habe auch Vollkasko...
Auf jeden Fall lasse ich das mal checken und werde es, falls es ein größerer Schaden sein sollte der Versicherung melden.
Ich dachte eben immer Vollkasko zahlt alles was man selber kaputt fährt und Teilkasko alles was passiert wenn das Teil steht. Ich lasse mich ja gerne belehren....aber nicht in einem Wort mit Fragezeichen