Was mir auffiel: es waren meistens Fahrer, die drei Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind (gelbe Kennzeichen ) und auf unglaublich lauten Sportmaschinen unterwegs waren.
:
Alles anzeigen
Mein reden, deswegen Maut für Hölländer, zumindest auf den Strecken rund um den Nürburgring 20€ pro km
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab erst 300km runter mit der wiederaufgebauten Maschine, aber alles ist nicht verloren gegangen.
Heute eine kleine Ausfahrt mit unserem Matthifanten und dem Eifeldriver nach Daun. Aber wie wir alle wissen, sagen Bilder mehr als tausend Worte.
Alles anzeigen
Wem gehört denn die X mit dem Angler drauf...dieser Fisch, diese...dachte immer Glaube und Moppet passen nicht zusammen....is Fanti etwa Priester?
Daytona 3 Griffheizung kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Gruß Halla
Alles anzeigen
Ich kann dir auch empfehlen die Ladung deiner Batterie stets zu Überprüfen, wenn Du so einen Scheiss anbaust. Ich nehm die Saito CR 10...High Tech ...Low Price...so wie die X...das passt
Sag' mal Köbes, wenn ich für Dich stimme m u ß ich dann in Bebra Alt trinken????
Alles anzeigen
Nee. du musst gar nix...alternativ werde ich auch alle unwürdigen mit Pils regionaler Herkunft verspotten...letztes Jahr haben die uns bestimmt alkoholfreies als normales verkauft...hat scheisse geschmeckt, ging nur als Radler...ok...ich lege noch einen drauf...20 Liter in regionalem Pils (Weizen nogo), dazu
Ja, dazu stehe ich, besser Weichei als später Rheuma im Knie ... Ach ja : das mit dem Weichei sag mal den vielen Griffheizungsfahrern hier
Alles anzeigen
Mach ja sein, aber seit ich auf deinen link geklickt habe, bekomme ich dauernd diese Werbe-Popups für Kniewärmer...dabei will ich mir doch Heizgriffe kaufen
Yep. Wer sich so zum Modell-Contest bewirbt, kann auch Karneval feiern. So jedenfalls stell' ich mir das vor.
Als Hamburg muss man ja 'ne Sonderausreisegenehmigung haben, um ins Rheinland zu dürfen. Aber ich glaube, das wäre was für mich. War einmal in Köln dabei, darf man das sagen?
Alles anzeigen
Als Tourist darf man das natürlich sagen...im Rheinland sind alle willkommen...außer Kölner
By the way...meine Bewerbung ist noch nicht durch...morgen ist Feiertag...also wird man mich ab Freitag Voten können...hab das Photo gewählt um nochmal allen Fortuna Düsseldorf Fans ein Voting abzuringen, hoffe das klappt...500 Stimmen braucht man schon
Beides heute morgen auf der Fahrt ins Büro (6°, 1,5 Std. Fahrtzeit) ausprobiert: klasse
Alles anzeigen
Weichei...Kniewärmer, es gab doch früher auch mal Bierwärmer, so Metallröhrchen in die man heisses Wasser gefüllt hat und dann in ein Bierglas versenkte Also mit Dir mache ich keine Tour...wenn´s dann mal hagelt würdest Du dir glatt "cellulite" ans Bike basteln, damit alles im Rahmen normaler Paramter verläuft
Würde gern mit Dir Karneval feiern... (Kein Scheiss) und Dich natürlich wählen.
Alles anzeigen
Nehme an Du meinst mich...ich werde Karneval arbeiten, aber das schliesst das Feiern nicht aus Normalerweise ist vor unserem Laden an den "dollen Tagen!" eine riesen Schlange...aber ich könnte für einen Hamburger eine Ausnameregelung erwirken Mittwoch, Altweiber ab 10:00Uhr lohnt sich am Meisten
14,08 Liter Shell V-Power... nach der Autobahnabfahrt ist sie mir beim Bremsen ausgegangen, dann konnte ich nochmal starten und hab Sie mit sanfter Gashand auf 100km/h gebracht...und ca. 500m vor der Tanke war dann Feierabend...bin schön mit 30km/h auf die Tanke gerollt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen