Beiträge von Köbes

Mein reden, deswegen Maut für Hölländer, zumindest auf den Strecken rund um den Nürburgring :D 20€ pro km :lol:

Wem gehört denn die X mit dem Angler drauf...dieser Fisch, diese...dachte immer Glaube und Moppet passen nicht zusammen....is Fanti etwa Priester?

Ich kann dir auch empfehlen die Ladung deiner Batterie stets zu Überprüfen, wenn Du so einen Scheiss anbaust. Ich nehm die Saito CR 10...High Tech ...Low Price...so wie die X...das passt :happy-bouncyredfire:

Nee. du musst gar nix...alternativ werde ich auch alle unwürdigen mit Pils regionaler Herkunft verspotten...letztes Jahr haben die uns bestimmt alkoholfreies als normales verkauft...hat scheisse geschmeckt, ging nur als Radler...ok...ich lege noch einen drauf...20 Liter in regionalem Pils (Weizen nogo), dazu :D

Mach ja sein, aber seit ich auf deinen link geklickt habe, bekomme ich dauernd diese Werbe-Popups für Kniewärmer...dabei will ich mir doch Heizgriffe kaufen :P :D :mrgreen:

Als Tourist darf man das natürlich sagen...im Rheinland sind alle willkommen...außer Kölner :lol:

By the way...meine Bewerbung ist noch nicht durch...morgen ist Feiertag...also wird man mich ab Freitag Voten können...hab das Photo gewählt um nochmal allen Fortuna Düsseldorf Fans ein Voting abzuringen, hoffe das klappt...500 Stimmen braucht man schon

Weichei...Kniewärmer, es gab doch früher auch mal Bierwärmer, so Metallröhrchen in die man heisses Wasser gefüllt hat und dann in ein Bierglas versenkte :lol: Also mit Dir mache ich keine Tour...wenn´s dann mal hagelt würdest Du dir glatt "cellulite" ans Bike basteln, damit alles im Rahmen normaler Paramter verläuft :banana-linedance:

Nehme an Du meinst mich...ich werde Karneval arbeiten, aber das schliesst das Feiern nicht aus :D
    Normalerweise ist vor unserem Laden an den "dollen Tagen!" eine riesen Schlange...aber ich könnte für einen Hamburger eine Ausnameregelung erwirken :mrgreen:
    Mittwoch, Altweiber ab 10:00Uhr lohnt sich am Meisten :D

14,08 Liter Shell V-Power...
    nach der Autobahnabfahrt ist sie mir beim Bremsen ausgegangen, dann konnte ich nochmal starten und hab Sie mit sanfter Gashand auf 100km/h gebracht...und ca. 500m vor der Tanke war dann Feierabend...bin schön mit 30km/h auf die Tanke gerollt :D