Ich fahre hin und wieder Sack-Karre oder Stuhlwagen (Sitzmöbel
) und manchmal In-Liner( Fahrrad fahre ich nicht mehr, die letzten 4 wurden mir geklaut und die NextBike Dinger sind nicht so hübsch und fahren wie mein erstes Damenrad)...seit ich die NC habe, habe ich kein Bock mehr auf ein Auto...komisch aber war. Zur Arbeit NC oder S-Bahn...Altpapier bringe ich in kleinen Mengen auf dem Weg zur Arbeit weg (Glas auch), dafür haben wir doch dieses hübsche Fach. Einkaufen geht auch sehr gut damit...und was das Wichtigste ist, ich stehe nicht mehr im Stau und finde immer einen Parkplatz im Umkreis von 200m zum Ziel der dazu auch noch kostenlos ist...Und wenn ich doch mal irgendwas mit dem Auto machen wollen sollen würde, dann miete ich mir eins ![]()
Beiträge von Köbes
-
-
-
Alles was ich bisher hier gelesen habe, deutet darauf hin nichts zu verstellen...sonst wär ja ein Schlüssel im Bordwerkzeug...
Xlight fährt auch immer mit Sozia und hat eine Höherlegung drinnen...aber ich glaube was Du meinst kann ich nachvollziehen, obwohl ich nur 30kg Gepäck hinten drauf hatte...das Fahrverhalten in Kurven ändert sich...aber da gewöhnt man sich drann...ist immer noch sehr sicher
-
Zitat von andi123Alles anzeigen
Dankeschön!!
da es mein erster Reifenwechsel sein wird habe ich keine Ahnung....Was kostet mich der Spas circa? Also Reifen mit Montage beim HH? Soll der Angel Gt werden 
lg andi
Ich tippe mal auf ca. 150 € für den GT in 160 + 30€ Montage...also stell dich mal auf 200€in...wenns billiger wird kannste Dich
freuen...
Der GT wird gerade wie blöd gekauft...wegen dem Test...Sonderangebot Fehlanzeige...der hintere ist auch der Teurere
...abe er ist es wert...hab in zwar nur auf der 1200er Bandit gefahren aber da habe ich Sachen mit gemacht, die ich mir mit dem vorher montierten MPR2 nicht zugetraut hätte 
-
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigen
Schade das sich nun von allen Seiten bestätigt, dass das Mehr an Leistung so gering ausfällt...
Das Konzept der NC700 mit 70-80PS hätte mich nächste oder übernächste Saison bestimmt zum Neukauf verleitet...
Wenn Du deine X gut eingeheizt hast...die Kette ordentlich pflegst und sonst auch darauf acht gibst, daß alles Performanceträchtige gut in Schuß ist...wozu dann 20 PS mehr? Wenn Du nicht ständig über 160km/h unterwegs sein möchtest, bringt solch eine Mehrleistung gar nix...50kg weniger das wär´s...aber dann wär auch das Vorderrad leichter und man könnte nicht mehr so schön zackig an der Ampel abbiegen

-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Eine gute Abstimmung ist das nicht - beim Z8 hätte vorn ein 110er besser gepasst!
Fahr erst mal 500km...dann ist das Bild vorne genau wie hinten...der Reifen wurde ja nicht Didi-Style eingefahren
Und richtig wirst Du den Reifen erst kennen lernen wenn er 40° Betriebstemperatur hat 
Und wenn er untersteuert hast Du bestimmt die E Kennung...ist ab M passé

-
Zitat von HondanerAlles anzeigen
Mal wieder was aus der Ecke Ghostrider. Anarchie ist aber was Anderes .
http://www.spiegel.tv/filme/grenzgaenger
Gruß aus einem 48 PS-Sessel
Michael
Naja, was die Pro-Vida Jungs da immer machen ist auch nicht so ganz ok...ich bin mal von einem BMW 523i angehalten worden...da saß nur einer drinn, hätten aber 2 sein müssen, und nur weil ich nicht zum Gerichtstermin nach Baden wollte habe ich den Scheiß dann bezahlt...

Ich war auf einer Autobahn unterwegs, da war 120km/h...und dann kommt von hinten ein Porsche angerauscht...ich mach kurz Platz und lasse ihn vorbei...der Porsche hatte einen geilen Sound...Fenster etwas runter und gelauscht während ich meine 150 Diesel PS für 2 min animiert habe am Porsche drann zu bleiben während er sich durch den Verkehr wurschtelt...Dann hinter mir der besagte BMW...viel zu dicht aufgefahren...hab auch Platz gemacht, aber er hat mich nicht überholt...dann war auch feuer frei und ich bin losgeknallt...hinterm Porsche her...BMW lässt sich von einem AUDI A6 überholen...dann wieder 120km/h...Porsche vor mir auf einmal wieder der BMW hinter mir...gut da bin ich dann wohl mal etwas schneller gefahren...auf dem Video konnte ich sehen wie der der vor mir gefahren ist nachdem der LKW rechts rüber ist...wir haben beide Vollgas gegeben, aber weil der Porsche dann doch 300m Vorsprung hatte kam er am nächste LKW noch vorbei und ich habe brav abgebremst...dann war wieder der AUDI hinter mir und erneut feuer frei...da sehe ich im Rückspiegel wie es durch die Frontscheibe des AUDI´s blau blinkt, der AUDI macht Platz und der blinkende BMW kommt von hinten...So bei erlaubten 230 Tacho überholt mich nach eineiger Zeit diese Schiessmühle ganz langsam und zieht mich raus

156 bei 120 km/h!!! Ich schaue mir das Video an und frage den Beamten warum er mich und nicht den Porsche angehalten hat...da sagt der glatt zu mir "Der war viel zu schnell, den hätte ich nicht gekriegt" und der AUDI? "da habe ich keine Messung von".

Falls jemand meine Schilderung nachvollziehen konnte....der Porsche war der Raser...der Pro-Vida BMW hat sich in seiner Aufholjagt wie der letzte Rowdy benommen und AUDI und ich waren etwas zu schnell...Zudem hätte in diesem Fahrzeug ein zweiter Beamter sitzen müssen...Ja aber der Beamte macht seinen Job und ihm kann es Scheiß egal sein ob er ihn gut oder schlecht macht...Hauptsache die Quote stimmt...Ich denke mal, daß er mich statt dem AUDI genommen hat weil ich nicht zum Gerichtstermin 500km anreise wenn es nur um 3PKT. geht... was rege ich mich hier auf...ist schon ein paar Jahre her...nächstes mal (ich hoffe nicht) gehe ich den Rechtsweg
-
Zitat von robin.barthAlles anzeigen
Zum Glück habe ich keine Visitenkarte, die hätte nämlich bei der offiziellen Bezeichnung mindestens A5-Format:
"Regierungsinspektoranwärter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsinformatikdienst des Bundes"Hört sich spektakulär an, dahinter verbirgt sich aber "nur" ein dualer Diplom-Studiengang im ÖD. Beamter auf Widerruf, gehobener Bundesdienst, A9.

Aufgrund deiner sehr strukturierten Beiträge habe ich mir sowas schon gedacht...wenn das so ist...finanzier dir den Skoda

-
Ich fahr eigentlich selten mit einer Dose...und wenn, dann lasse ich mich in einem großvolumigen V8 chauffieren
MAN oder Mercedes...aber meistens fahre ich Bahn wenn ich meine "Hilde" vom Dienst befreie

-
Yamasuki

Mit der NC geht das auch auf den ersten 50m