Beiträge von Köbes

Bin auch gerade dabei mich zu Bewerben...aber es kam eine Error Meldung...

Nachdem ich in meinem gesamten Leben nie Glück hatte, kam mit dem Kauf meiner X eine Wende in mein Leben...ich lernte Didi kennen :D und noch ganz viele Andere hier aus dem Forum. Und ich habe jetzt 28.000km runtergespult ohne mir groß Gedanken über die StVO zu machen und musste nie nix irgendwas zahlen. Und dann habe ich bei Metzeler jetzt schon zweimal das Gewinnspiel gewonnen...den ersten Gewinn habe ich DWAIN geschenkt (son Scheiß, der wusste nicht einmal, das sein Instruktor Helmut Dähne den Moppetrekord auf der Nordschleife in Stein gemeisselt hat :lol: ) und der zweite Gewinn ist ein Satz Reifen für die Saison 2014, also werde ich ein weiteres Jahr Z8 fahren (muß mir in Bebra mal einer seine Karre leihen damit ich mal was anderes beurteilen kann :D )
    Und nun bitte ich das gesamte Forum...Vote 4me... werde mich mit diesem Photo bewerben[attachment=0]CIMG1135.JPG[/attachment]

Und in Bebra werde ich mich dafür bedanken...20 Liter original Schlüssel-Alt...auf der X transportiert :mrgreen:

Ich finde den Preis ganz ok..

Die self adaptive Funktion ist natürlich klasse, muß ja bei PC5 nochmal extra bestellt werden...

Frage an Harry...braucht man beim EVO auch noch ein Zusatzmodul für die Breitbandsonde, oder lediglich die Sonde...

Ich werde am Samstag mal bei Polo in Düsseldorf auf die Rolle gehen wenn sie da ist (weis das nur vom Hörensagen) und nächste Woche nochmal mit dem EVO...dann habe ich einen ganz guten Vergleich...

So, nachdem ich am Sonntag eine hübsche Runde mit Didi gedreht habe, und dann abends um 19:45 Uhr wieder daheim war...hab ich ein bischen im Forum geschaut und noch so ein paar Sachen gemacht...gegen 22:00 Uhr konnte ich es einfach nicht mehr aus meinem Kopf kriegen, die Wolo Bad Boy doch noch zu montieren. Hatte fast alles da, nur die Schelle passte nicht an die dafür vorgesehen Stelle...aber irgendwie muß das doch daran dachte ich mir und fing an zu basteln...Sicherungshalter an die Batterie, Kabel verlegt und die Schelle halt an eine andere Stelle. Das Relais habe ich einfach hinter die original Hupe geschraubt und Masse habe ich da mit sonem Car-Hifi Dings auch abgenommen, da für die amtliche Schraube nix im Hause war. :banana-wrench: es hat funktioniert...wird zwar noch umgebaut weil sie etwas absteht aber grundsätzlich ist mein Provisorium sehr funktionstüchtig und schon fast am rechten Platz[attachment=0]DSC00453.jpg[/attachment]

Nur ist mir aufgefallen....hab einfach mal so in Düsseldorf auf der Kö gehupt...die Kaffeetrinker am Strassenrand haben den BMW M5 für den Noisemaker gehalten...aber bei der Heimfahrt habe ich bei einem Überholmanöver wieder diese erhobene Hand bei einem Dosenfahrer gesehen...fast wäre Sie auf dem Lenkrad gelandet...aber ich war schneller...vor lauter (lautem) Schreck wanderte seine Hand irgendwo anders hin und ich kam "ungehupt" Zuhause an. Wolo Bad Boy funzt

Wenn Du kein Montagsmodel erwischt hast, kannst Du dir die jährlichen Inspektionen schenken...hab jetzt 28.000 drauf und die 12.000er beim Händler machen lassen und die 24.000 selbst und mit Didi gemacht....
    Ich glaube, daß Du bei deinen jährlichen Fahrleistungen locker 5 Jahre ohne Service fahren "könntest"...ist doch eh nur für die Garantie...

Alle 12.000 Ölwechsel und Ventilspiel reicht absolut...den Rest kannst Du auch selber begutachten...Bremsenverschleiss, Kupplungsspiel etc.

Ausser bei DCT...da sollte man jährlich ein Sotware-Update machen lassen :lol:

Sorry, keiner hat deine Frage beantwortet...natürlich 1 Jahr nach der 1000er, also so, daß der Freundliche das einmal alle 12 Monate anschauen kann :mrgreen:

Hab da mal ne blöde Frage....der Peer hat ja gesagt, daß er nicht zur Verfügung steht, falls es eine große Koalition gibt...

Was ist den mit CDU/CSU und den Linken...das müsste doch auch reichen...hat da auch mal einer was gesagt was ich nicht mitbekommen habe??? Es ist immer nur von der grossen Koalition oder Schwarz grün die Rede. Also Links, rot grün geht....die Grosse geht nicht mit Steinbrück...ja was geht dann? Steinbrück ist gerade die SPD, er vertritt das Programm...und dieser Vogel aus Hessen geht gar nicht ....Doppelnamen haben in der Politik nichts zu suchen...wenn zwei Partner sich nicht auf einen Namen einigen können, und jeder dann egomanisch seinen eigenen Namen mit in die Ehe nimmt...ja wo führt das hin? Diesem Schäfer Grümmel (oder wie auch immer der heissen mag) könnte ich schon allein für sein Doppelkinn und Doppelnamen und doppelte Sehstärke und doppelt nicht wissen warum er auf dem Schulhof verhauen wurde...sowas von in die Fresse hauen...ja aber das isser gewohnt, deswegen gehen solche Vögel in die Politik, und wir normalen Menschen können dann bei der Wahl entscheiden welchen von diesen Nichtskönnern wir zu unseren Vertretern machen...

Übrigens, ich habe gewählt...Zweitstimme war leider bei Sonstigen, aber die 1. hat in meinem Wahlkreis gefunzt :D

By the way....ich könnte mir sowohl Angie als auch Peer als Bundeskanzler/inöse vorstellen....für mich würde sich da nix ändern...
    Allerdings (ich habe viele Arbeitskollegen aus unterschiedlichen Ländern) wenn mal einer die Eier hätte Kriminelle in ihr Heimatland abzuschieben (auch in der 2. Generation), dann hätten die Hells Angels auf der Straße wo ich arbeite nur noch 10% ihrer Power....ja so ne Scheisse...ich habe nicht die NPD gewählt, aber ja nachdem wie man im Leben steht könnte man sich schon mal 15% wünschen..
    Jetzt machen die sich eine Kopf wie es weitergeht, und die kleinen und grossen Gangster haben schon längst ihren Plan...ich könnte Kotzen...tolle Wahl...es wird sich nichts ändern :violin:

Ich muß dir da absolut recht geben...aber selbst die NC ist in ungeübten Händen ein Spielvogel...die Yamaha umso mehr...mein Vorschlag währe eh für jedes Bike über 25PS mindestens 2 Sicherheitstrainings vorzuschreiben...aber da die Unfallzahlen rückläufig sind, scheint doch alles richtig zu laufen :)

Ja und Didi ist schuld, daß ich heute mit original Schalldämpfer angetreten bin...nachdem er den GPR letztes mal so runter gemacht hat :lol:

Und was soll ich sagen, die original Tüte setzt total hart auf wenn man hinter Didi herfährt :D Gut. daß ich den Z8 drauf habe, der fängt die Fuhre wieder sanft ein :dance: