Beiträge von Köbes

Also nur zum besseren Verständnis....ich habe ca. 5000km mit meiner geliebten X gefahren, bevor der linke Nippel seine Jungfräulichkeit verloren hat...dann bei´m Kurventraining 1 vom AC/DC, hab ich permanent die Dinger auf dem Asphalt gehabt...auf der Strasse aber trotzdem nicht...irgendwann kam es dann so, daß ich so eins mit meiner X geworden bin...mittlerweile habe ich ein Gefühl für die möglichen Schräglagen, daß soll aber nicht bedeuten, daß ich Fahrer belächele, die nicht ans Limit können...Im Gegenteil, jeder der sich im Rahmen seiner Fähigkeiten sicher bewegt macht alles richtig...es soll doch Spaß machen...hier hat niemand den Zwang es zu Beweisen...aber es ist auch schäbig, Fahrer zu verurteilen, die das Potential des Reifens ausloten...

Und by the way...Rechtskurven kann ich überhaupt nicht...ist beim Ski fahren aber genau so :D

Nicht, daß ich mich persönlich angegriffen fühlen könnte, aber Du solltest deine Aussage nochmal überdenken...Deiner Aussage nach bin ich unerfahren und Dumm :snooty:

Abfliegen kann man immer mal, ist mir aber noch nicht passiert...mit heute 30.000 auf der X...ich habe in den zig Kurventrainings etc. immer gehört Blickführung...wer scheisse guckt fährt auch scheisse. Ja und, ich schaue mir trotzdem die Straße an auf der ich fahre und erst dann die Kurve, die ich auf meinen Hausstrecken eh auswendig kenne...wenn da was liegt sehe ich das...wenn Du Probleme mit deinen Augen hast, kannst Du uns hier nicht alle als Vollidioten abstempeln. Die NC ist so was von gutmütig, da muß schon eine Ölspur kommen damit es einen legt....So ein bischen Split kann man da immer parieren...

Ich kenne die Meisten von den Rastenschleifern hier und hätte nie ein Problem wenn die mir entgegenkommen...die bleiben immer auf Ihrer Seite der Fahrbahn...aber so Typen wie Du, die mit ihren Kilometern prahlen machen mir Angst...Du bist wohl eher in die "Hoplla, hab ich nicht gesehen" Fraktion einzuordnen :lol:

Nix für ungut...fahr einfach so, daß Du niemanden gefährdest...Das tun wir auch...egal was für Geräusche dabei entstehen :D

Schon wieder eine Frage an Harry...

Auf der Bahn schalte ich in letzter Zeit öfter Knut style vom 5. in den 6.....Normalerweise ging immer bei Tacho 165 im 5. der Drehzahlbegrenzer rein...gestern und heute war der Drehzahlbegrenzer erst bei 169 bzw 171 im 5. aktiv...grösster Unterschied war, daß die 165 mit original Pott waren und die höheren Werte mit Deeptone ohne Noisemaker...wie kann das ? :mrgreen:

Das könnte ich gewesen sein...aber eher so um 13:00 Uhr...wir müssen uns mal treffen...am Scheppen... Do oder Fr...wenns Wetter passt :D

Das habe ich auch gesehen 68.000 Stimmen...wie geht denn sowas? In so kurzer Zeit? Kommt mir spanisch vor :lol: