Zitat von elmoldAlles anzeigenAlso, ans Fußrasten aufsetzen denke ich mal lieber noch nicht. Bin noch froh, wenn ich abends wieder unfallfrei heimfinde
Aber das mit der erwähnten Lieblingskurve stelle ich auch schon fest! Ich mag definitiv lieber links rum ums Eck! Warum ist das so?
Bin Linkshänder und kicke auch nur mit dem linken Fuss. Rechts ist bei mir wohl nur wegen dem Gleichgewicht
Ob ich wohl besser geeignet für den Linksverkehr wäre???
Also nur zum besseren Verständnis....ich habe ca. 5000km mit meiner geliebten X gefahren, bevor der linke Nippel seine Jungfräulichkeit verloren hat...dann bei´m Kurventraining 1 vom AC/DC, hab ich permanent die Dinger auf dem Asphalt gehabt...auf der Strasse aber trotzdem nicht...irgendwann kam es dann so, daß ich so eins mit meiner X geworden bin...mittlerweile habe ich ein Gefühl für die möglichen Schräglagen, daß soll aber nicht bedeuten, daß ich Fahrer belächele, die nicht ans Limit können...Im Gegenteil, jeder der sich im Rahmen seiner Fähigkeiten sicher bewegt macht alles richtig...es soll doch Spaß machen...hier hat niemand den Zwang es zu Beweisen...aber es ist auch schäbig, Fahrer zu verurteilen, die das Potential des Reifens ausloten...
Und by the way...Rechtskurven kann ich überhaupt nicht...ist beim Ski fahren aber genau so