So, nachdem ich am Sonntag eine hübsche Runde mit Didi gedreht habe, und dann abends um 19:45 Uhr wieder daheim war...hab ich ein bischen im Forum geschaut und noch so ein paar Sachen gemacht...gegen 22:00 Uhr konnte ich es einfach nicht mehr aus meinem Kopf kriegen, die Wolo Bad Boy doch noch zu montieren. Hatte fast alles da, nur die Schelle passte nicht an die dafür vorgesehen Stelle...aber irgendwie muß das doch daran dachte ich mir und fing an zu basteln...Sicherungshalter an die Batterie, Kabel verlegt und die Schelle halt an eine andere Stelle. Das Relais habe ich einfach hinter die original Hupe geschraubt und Masse habe ich da mit sonem Car-Hifi Dings auch abgenommen, da für die amtliche Schraube nix im Hause war.
es hat funktioniert...wird zwar noch umgebaut weil sie etwas absteht aber grundsätzlich ist mein Provisorium sehr funktionstüchtig und schon fast am rechten Platz[attachment=0]DSC00453.jpg[/attachment]
Nur ist mir aufgefallen....hab einfach mal so in Düsseldorf auf der Kö gehupt...die Kaffeetrinker am Strassenrand haben den BMW M5 für den Noisemaker gehalten...aber bei der Heimfahrt habe ich bei einem Überholmanöver wieder diese erhobene Hand bei einem Dosenfahrer gesehen...fast wäre Sie auf dem Lenkrad gelandet...aber ich war schneller...vor lauter (lautem) Schreck wanderte seine Hand irgendwo anders hin und ich kam "ungehupt" Zuhause an. Wolo Bad Boy funzt