Beiträge von Köbes

Ja, das war ich[/quote]

Meines Wissens ist dieses der erste Kontakt, der in diesem Thread zustande gekommen ist :lol: :lol: :lol:

Ihr müsst in Bebra eine Runde geben... :mrgreen:

Hab ich auch gesehen als ich das "Kindertretmobil" mit meinem GT3 überholt habe...ja...so ein NC Knigge würde schon helfen...Wetter-Knieschutz geht ja mal gar nicht :lol:

Kann man die Schwinge auch an die X bauen? Ist ja eigentlich alles gleich geblieben, oder ist die DCT Schwinge generell anders...so eine neue Schwinge finde ich chick und würde auch was dafür ausgeben :D

Naja...ich habe nur gesagt, daß der Z8 niemals böse Überraschungen liefert...und der M besser als der E funktioniert....Schalter sollten generell keine Probleme mit den Reifen haben...beim DCT ist halt der Ruck wenn der Gangwechsel erfolgt recht hart...deshalb so oft die Beschwerden über ein durchdrehendes Hinterrad wenn´s mal feucht ist.

Und ich muß deinem "Schrauber Recht geben,der Hintere muß warm sein....aber wenn vorne der M drauf ist...da ist sogar bei -6° mehr Grip als man sich vorstellen kann" :D

Und jetzt um die Reifenfrage mal zu einem Ende zu bringen....
    Alle Reifen, die für die X freigegeben sind, oder Werksseitig montiert sind, sind absolut fahrbar und unter allen Umständen sehr gut zu kontrollieren...wer damit ein Problem hat, ist sich der äusseren Umstände und dem Drehmomentverlauf der X nicht bewusst...die X ist easy zu fahren, aber wenn man es übertreibt, sollte man auch wissen wie man das wieder parieren kann.

Ich bin ja auch schon Dunlop Reifen auf einem 175PS Moppet gefahren, und MPR1 auf 130PS...und ich gehe gerne bis ans Limit...aber da sollte man eben stets wachsam sein...und wer das nicht ist, sollte es nicht dem Reifen zuschieben....

Bin früher mal Kayak Rennen gefahren (ELAB Es Lag Am Boot) war gerne die Ausrede....Nee, nee , nee...liegt immer nur an einem selbst...

Dann mußt Du mal mit Didi fahren...und ich filme euch...komm doch 2014 mal nach Bebra :D

Und bei dem Training von Dir bin ich auch dabei...musst nur sagen wann wie und wo....ich denke Xlight, Dwain werden auch nicht nein sagen :mrgreen:

4999€...is ja geschenkt...Garantie, scheiß drauf...bin kurz am zucken...wenn ich die Kohle über hätte würde ich mir glatt eine zweite kaufen...mit meiner bin ich ja mal über gepökelte Straßen gefahren :D

Big Bore Kit rein, EVO usw. und dann die NC750X verblasen :D ...aber ich habe ja mein Gehalt an anderer Stelle schon preisgegeben..leider nicht drinn :D

Aber wer noch keine hat...kaufen...

Jott sei Dank ist Dir nix passiert....mein Alptraum ist auch immer ein entgegen kommendes Fahrzeug auf meiner Spur...

Da muß ich Didi Recht geben...

Bei mir ist der Kühlerventilator einmal angeangen...37° in Bozen...da bin ich im 2ten Gang eine ziemlich steile Straße durch die Weinberge hoch zu einem Hotel geknattert...sehr langsam und mir war zuerst zu heiß :lol:

So, dann fange ich mal an...Bin gelernter Restaurantfachmann und Betriebswirt F&B (HMA) und verdiene im Jahresdurchschnitt 1239 € netto....zahle Unterhalt für ein uneheliches Kind und habe somit 1050€ Eigenbedarf über :|

Wer für 169h Arbeit im Monat das Doppelte bekommt, darf gerne an mich Spenden :lol: :lol: :lol:

So wie die optisch rüber kommt, hat Didi jetzt schon feuchte Augen :clap:

Und zum Tema wechseln auf einen NC750...puh...war gerade bummelnd unterwegs zum Baumarkt, und dann war die Ampel dahinten gelb...ich hab im dritten Gang Vollgas gegeben und war total überrascht, wie schnell die Drehzahl hochging (dachte schon die Kupplung rutscht durch) :lol: Nee, das war echter Vortrieb. Also mal ganz ehrlich, die Meisten hier schreiben, daß Geschwindigkeiten ab 150km/h für Sie unangenehm sind :oops: ...Ja dann, wozu wechseln, wenn sich bis 150 km/h Tacho im richtigen Gang aufhällt, dann gibt es am Vortrieb nichts zu bemängeln...Alle, die hier sagen, daß Sie die brachiale Kraft einer Busa toll finden, haben bestimmt noch nie im 2ten Vollgas gegeben und im "Knut-Style" den Schalthebel leicht unter Aufwärtsdruck gesetzt, so daß die X schaltet wenn der Drehzahlbegrenzer einsetzt....ich find das schon geil wie das dann vorwärts geht...gut mit Sozia ist das Alles was Anderes...und gut war auch gerade schön kalt (die Luft)...da zieht die irgendwie besser...

Auf der anderen Seite rede ich hier über ungelegte Eier...natürlich werde ich neue NC mal probe fahren...

Aber für mich wär einen NC mit 1005 ccm interessant, die so viel wiegt wie die Aktuelle und einen Zylinder mehr hat...und auch nur einen (wollte schon Vergaser sagen) :lol: ...Einspritzdings eben....mit der man genauso spritsparend unterwegs sein kann wie mit der 700er...vielleicht sogar noch weniger weil man dann noch mehr Druck Untenraus hätte....

Aber dann wär wieder die Reifendiskussion neu entbrannt...90 Nm bei 3000U/min...da gäb es wieder 100 in dem Forum die auf den Metzeler schimpfen :lol: :lol: :lol:

Und das Helmfach muß bleiben...nie wieder Moppet ohne Helmfach :D habs noch nicht probiert, aber ich glaube, da geht ein 10l Faß von meinem Bier rein :lol: wenn nicht gibt es nur 15l in Bebra...ein 5er vorne und ein 10er auf dem Rücksitz :mrgreen:

So geh nochmal eben runter und mach meine Hupe ( Wolo Bad Boy) mit ner Rohschelle aus dem Baumarkt fest...alles Andere hat bisher nicht wirklich gefunzt ;)