Zitat von SuperSport
Speziell für Besitzer einer Photovoltaikanlage könnte die Suzuki Extrigger für häufige Fahrten im Nahverkehr interessant sein. Dank Elektromotor nie mehr zur Tankstelle müssen, das wäre doch was.

Alles anzeigen
So wie die optisch rüber kommt, hat Didi jetzt schon feuchte Augen 
Und zum Tema wechseln auf einen NC750...puh...war gerade bummelnd unterwegs zum Baumarkt, und dann war die Ampel dahinten gelb...ich hab im dritten Gang Vollgas gegeben und war total überrascht, wie schnell die Drehzahl hochging (dachte schon die Kupplung rutscht durch)
Nee, das war echter Vortrieb. Also mal ganz ehrlich, die Meisten hier schreiben, daß Geschwindigkeiten ab 150km/h für Sie unangenehm sind
...Ja dann, wozu wechseln, wenn sich bis 150 km/h Tacho im richtigen Gang aufhällt, dann gibt es am Vortrieb nichts zu bemängeln...Alle, die hier sagen, daß Sie die brachiale Kraft einer Busa toll finden, haben bestimmt noch nie im 2ten Vollgas gegeben und im "Knut-Style" den Schalthebel leicht unter Aufwärtsdruck gesetzt, so daß die X schaltet wenn der Drehzahlbegrenzer einsetzt....ich find das schon geil wie das dann vorwärts geht...gut mit Sozia ist das Alles was Anderes...und gut war auch gerade schön kalt (die Luft)...da zieht die irgendwie besser...
Auf der anderen Seite rede ich hier über ungelegte Eier...natürlich werde ich neue NC mal probe fahren...
Aber für mich wär einen NC mit 1005 ccm interessant, die so viel wiegt wie die Aktuelle und einen Zylinder mehr hat...und auch nur einen (wollte schon Vergaser sagen)
...Einspritzdings eben....mit der man genauso spritsparend unterwegs sein kann wie mit der 700er...vielleicht sogar noch weniger weil man dann noch mehr Druck Untenraus hätte....
Aber dann wär wieder die Reifendiskussion neu entbrannt...90 Nm bei 3000U/min...da gäb es wieder 100 in dem Forum die auf den Metzeler schimpfen

Und das Helmfach muß bleiben...nie wieder Moppet ohne Helmfach
habs noch nicht probiert, aber ich glaube, da geht ein 10l Faß von meinem Bier rein
wenn nicht gibt es nur 15l in Bebra...ein 5er vorne und ein 10er auf dem Rücksitz 
So geh nochmal eben runter und mach meine Hupe ( Wolo Bad Boy) mit ner Rohschelle aus dem Baumarkt fest...alles Andere hat bisher nicht wirklich gefunzt