Also, das mit der Sägezahnbildung kann ich bestätigen...ich kann aber nicht bestätigen, daß sich das auf das Fahrverhalten auswirkt.
Hab meinen Z8 in den Dolomiten bis auf Letzte runtergerocht, und er fuhr bis zum Schluß perfekt...meine Freundin hatte auf ihrer 1200er Bantit den Pirelli Angel GT....der hat hinten viel grössere Sägezähne gebildet, habe ich aber leider kein Photo von gemacht...also beruhigt euch...Sägezähne sind ganz normal, wenn man hin und wieder aus der Kurve rausbeschleunigt 
[attachment=2]DSC00424.jpg[/attachment]
[attachment=1]DSC00425.jpg[/attachment]
und so sieht der Spaß vorne aus...
[attachment=0]DSC00416.jpg[/attachment]
Am Vorderrad wirken ja bei grosser Schräglage meistens nur Seitenführungskräfte (die wenigsten von uns bremsen vorne wenn die Rasten schon schleifen)....am Hinterrad sieht das ganze schon anders aus, selbst wenn man nur leicht vom Gas geht bremst die Fuhre ja etwas...bei meinen Sägezähnen kann man aber klar erkennen, daß ich in Schräglage beschleunigt habe 
Habe den Satz nach der Alpentour ( bei 13.000km) nur gewechselt, weil ich in Sorge war, daß das Profil am vorderen Reifen die Ordnungshüter zur Vergabe von Punkten ermutigen könnte...ansonsten hätte ich noch die 15000km voll gemacht, weil das Fahrverhalten immernoch erste Güte hatte